beheizbarer trinknapf f meine hündin wegen aktuer gastritis braucht warmwasser

flora 111

Neuer Knochen
hallo suche dringend einen trinknapf f meine hündin, wo wasser warm bleibt, gibts sowas mit akku, hab angst, dass sie i´´oder anderer hund ins kabel beisst, wer hilft weiter. danke herzlich, flora 111 und melli :)

Ob es einen beheizbaren Trinknapf gibt weiss ich nicht. Es gibt aber für Kinder bzw. auch für alte Menschen doppelwandige Speiseteller, der doppelte Rand wird mit heißem Wasser befüllt, damit die Speisen länger warm bleiben. Ich würd mal bei einem Sanitätsfachgeschäft schauen bzw. bei den Babysachen, je nachdem was für deinen Hund von der Größe her besser geeignet ist!

stell den napf mit warmem wasser auf eine unterlage aus porozell und das ganze neben die heizung, so bleibt das wasser auch zimmerwarm...gute besserung!

es gibt so kübel, die sind eigentlich für pferde, sind mittels kabel am strom angeschlossen. man darf aber nicht vergessen, daß durch das warmhalten die gefahr von bakterien besteht, deswegen hab ich sie wieder abgeschafft

Die mit heissem Wasser befüllbaren Kinderteller halten leider bei der derzeitigen Kälte nicht einmal 1/4 Stunde. Ich habe für meine Streuner eine Heizplatte, die hat aber natürlich ein Stromkabel.

Wenn der Napf in der Wohnung steht, kann das Wasser doch nicht so kalt werden

danke ihr lieben für eure hilfreichen antworten, ja das mit den bakterien dachte ich mir auch schon, aber die babyspeiseteller klingen sehr brauchbar- alles liebe euch allen und euren 4 beinern. flora 111

Oben