die-mami
Super Knochen
also ich hab jetzt wiedermal einen pflegekater. wir haben ihn klaus getauft. er ist ca 8-10 monate alt und grau-schwarz getigert. die augen sind braun umrandet. er wurde auf der autobahn gefunden, die autobahnpolizei hatte ihn ein paar tage auf dem revier, konnte ihn aber nicht behalten. deshalb ist er jetzt bei mir. seit gestern abend hat er in mein bett gemacht, ein paar gläser zerbrochen, hat tasten aus dem arbeitslaptop von meinem freund gerissen und der tisch ist sein lieblingsplatz. alleine sein mag er gar nicht, am liebsten immer kontaktliegen.
tja, ich hab ihn gesehen und gewusst: den würd ich am liebsten behalten! aber: wir haben ne wohnung im 3. stock und er ist ja doch die freiheit gewohnt. ich habe nen hund, die zwei ignorieren sich perfekt, beide sind ganz entspannt. wenn ich ihn behalte kann ich nicht mehr als quarantänestation für erkrankte katzen aus dem TSV dienen.
soll ich ihn behalten oder nicht? ich möchte sooo gern aber es wäre total unvernünftig oder?
tja, ich hab ihn gesehen und gewusst: den würd ich am liebsten behalten! aber: wir haben ne wohnung im 3. stock und er ist ja doch die freiheit gewohnt. ich habe nen hund, die zwei ignorieren sich perfekt, beide sind ganz entspannt. wenn ich ihn behalte kann ich nicht mehr als quarantänestation für erkrankte katzen aus dem TSV dienen.
soll ich ihn behalten oder nicht? ich möchte sooo gern aber es wäre total unvernünftig oder?