Becky 13 Jahre sucht eine warme Bleibe

krayziebone

Junior Knochen
DSC_0513.jpg


www.tierhilfe-sk.eu --> hier suchen noch viele weitere Hunde ein neues Zuhause!:o

Becky würde sich über einen Gnadenplatz sehr freuen!
 
hallo,
gibts infos über becky?

katzenverträglich?
hundeverträglich?
gesundheitlicher zustand?
zugänglich menschen gegenüber oder eher ängstlich bei fremden?

lebt sie auf einer pflegestelle oder noch in der tötung?

danke und lg leia.
 
Becky ist nicht mehr auf der Homepage, sie scheint also ein Plätzchen gefunden zu haben.

Es warten aber noch viele arme Hunde in den Tierheimen.

www.tierhilfe-sk.eu

unter anderem ein 14 jähriger Pudel.

Kontakt bitte direkt über die Tierhilfe SK Homepage!
 
Ach Herrje,
so ein lieber alter Pudelherr. Ich hab ja seit ein paar Monaten einen fast gleich alten Pudel aus CZ bei mir. Somit ist hier leider keine Möglichkeit den Buben aufzunehmen.

Ich hoffe, der schwarze Knirps hat genauso viel Glück wie unser alter Herr und findet noch ein Plätzchen.

Bei uns hat wirklich alles super geklappt, Bert hat alle positiven Eigenschaften die man Pudeln nachsagt. Schlau, anhänglich und anpassungsfähig wie Pudel ja generell sein sollen hat er sich super in unseren Alltag eingelebt und macht keinerlei Probleme. Natürlich muss man mit dem einen oder anderen gesundheitlichen Altersproblemchen umzugehen bereit sein. Dafür wird man mit teilweise überschwenglicher Zuneigung belohnt.

Vielleicht macht das dem einen oder anderen Mut, der überlegt den Buben aufzunehmen und vielleicht wegen des Alters Bedenken hat. Ein Pudel in dem Alter ist noch lange kein klappriger Opa, man kann noch lange Freude mit ihm haben und er ist durchaus in der Lage eine neue enge Bindung einzugehen. Unser Knirps wird bald 14 und er spielt Balli wie ein Junger und freut sich seines Lebens.

Einen alten Hund nochmal so richtig aufblühen zu sehen und zu betüddeln ist einfach wunderschön.

Vielleicht wird auch für den schwarzen Buben noch alles gut.

lg
Romana
 
Oben