Nicole
Super Knochen
Der Kater meiner Eltern hat am Wochenende einen Beckenbruch erlitten. Lt. TA sollte er 4 Wochen so wenig Bewegung wie möglich machen. Sie hat gemeint, sie sollen ihn in eine Kiste geben. Meine Schwester hat aus Schachteln ein "Haus" gebaut, jedoch war es fünf Minuten nach dem Einzug schon kaputt Jetzt sitzt der Arme in meinem ehemaligen Zimmer und das lt. TA 4 lange Wochen. Natürlich hat er große Schmerzen und ist dadurch auch irrsinnig grantig und wild.
Die Katze meiner Eltern hatte auch einmal einen Beckenbruch, die mußte sich aber nicht so lange schonen.
Hat von euch schon einmal jemand Erfahrung mit einem Beckenbruch gemacht? Wie lange hat der Heilungsprozess gedauert? Was kann man zusätzlich noch für den armen Katerich tun?
Die Katze meiner Eltern hatte auch einmal einen Beckenbruch, die mußte sich aber nicht so lange schonen.
Hat von euch schon einmal jemand Erfahrung mit einem Beckenbruch gemacht? Wie lange hat der Heilungsprozess gedauert? Was kann man zusätzlich noch für den armen Katerich tun?