BEAUTY-der kleine herzensbrecher

puppimaus

Super Knochen
ich weiß, es gibt gegner von ATIN. was kann aber dieser arme, bezaubernde hund dafür ?

BEAUTY "Der kleine Herzensbrecher" - Pflegeplatz bis 17.05.2010 gesucht !!

BEAUTY ist ein absolut liebenswerter und mehr als bildhübscher, schätzungweise 4-5jährige Beaglemischlingsjunge, der sein nicht beneidenswertes Leben leider im Tierasyl Loznica / Serbien fristen muß. Seine Augen, seine unaufdringliche, aber doch unverkennbare Art frißt sich direkt mitten ins Herz, bei ihm trifft "einmal gesehen und für immer geliebt" wirklich zu tausend Prozent zu.

Der kleine Herzensbrecher zeigt sich im Tierasyl als stets verträglicher Rüde, der im Regelfall immer an der gleichen Stelle anzutreffen ist - in der kalten hinteren Zwingerecke, die ihm offenbar etwas Schutz und Überschaubarkeit seines Zwingers bietet. Er will es sich mit absolut Niemandem verscherzen und hat wirklich mit keinem seiner vierbeinigen Artgenossen auch nur irgendein Problem. Ja nicht anecken .... mit diesem Lebensmotto hat er seine bislang vor Ort verlebte Zeit gut hinter sich gebracht.

Wer einmal direkt in die Augen des kleinen Beauty geblickt hat, weiß genau, welch großen Wunsch er hegt: Freiheit, eine Familie, sein eigenes Heim ...... und wir haben ihm bei der letzten Serbienfahrt felsenfest versprochen, daß wir für ihn die passende Familie finden, zu der er bei der nächsten sich bietenden Möglichkeit auch endlich mitfahren darf.

Bitte beenden SIE Beauty´s unwürdiges Dasein im Tierasyl, schenken Sie ihm Ihr Herz, schenken Sie ihm ein Heim, schenken Sie ihm das Gefühl von Zugehörigkeit, schenken Sie ihm Glück, verwöhnen Sie ihn mit den ganz normalen Dingen des Alltages, wie einer regelmässig voll gefüllten Futterschüssel, einer stets befüllten Wasserschüssel, einem eigenen weichen Körbchen, seinen täglichen Streicheleinheiten und entlocken SIE ihm wieder Lebensfreude.

Am 22.05.2010 findet die nächste Serbienfahrt statt und auch der kleine Herzensbrecher könnte sich geimpft, gechipt, mit Titertest und EU-Paß versehen auf den Weg zu Ihnen machen, um Ihnen fortan Ihr Leben zu versüssen. .....

Die Vermittlung erfolgt über den Verein "ATIN Aktion Tiere in Not e.V."
www.atin.at


Kontaktperson:
Lidija Aleksov
Tel.: 0043 (0) 676 580 66 77, MO bis FR ab 17.30 Uhr
e-mail: lidija.aleksov@drei.at


4 AnhängeAlle Anhänge herunterladen Alle Bilder anzeigen
Beauty2.jpg
114 K Anzeigen Download Beauty1.jpg
89 K Anzeigen Download Beauty3.jpg
34 K Anzeigen Download Beauty4.jpg
53 K Anzeigen Download
cleardot.gif
 
Sie ist sehr süß, bei den Fotos steht es ist ein Mädl, bei der Beschreibung es ist ein Bub?
Ich hoffe es meldet sich bald jemand.
 
tut mir leid wg bild, ist aber eine ganz süsse ! ob schon platz gefunden wurde,weiß ich nicht, setz dich diesbezüglich bitte mit lidija in kontakt.
die kontaktdaten findest du im ersten beitrag.
lg sabine

hab grad erfahren, daß beauty eine ps gefunden hat ! SUUUUUUUUUUUUUUPER !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben