Beardie Besitzer

Balou.

Anfänger Knochen
Wir haben einen 4 Monate alten Beardie,er ist total verschmust und soooo brav! Leider hat er Angst wenn ein Lkw bei ihm vorbei fährt da würde er am liebsten die Flucht ergreifen! Wenn aber eine Horde Kinder rumschreien ist ihm das voll egal! wie lärmempfindlich sind eure Hunde?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte kannst Du Dich etwas klarer ausdrücken. Ist er nun Lärmempfindlich oder störrt ihn Lärm überhaupt nicht.

Glück wunsch für euren Neuling!!! Ich denke das er das noch nicht kennt, und ich würde wenn ein Lkw vorbei fahrt ihn ein Leckerli geben, das er denkt: Oh wenn so ein großer Lkw vorbei fahrt ist das gar nicht schlimm mein Frauli ist da und es gibt noch was mmmhhh gutes:)! Ich würde ihm Schutz geben! Kinder wird er gewöhnt sein von Züchter oder vielleicht von euren oder so! Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte!! Und noch viel Spaß mit euren kleinen;)
Mein Großer ist überhaupt nicht empfindlich, er denkt sich wo Lärm ist ist was Los!
Und die Kleine hab ich erst 2Monate da kann ich noch nichts sagen. Liebe Grüße an euch

Oben