Beagletreffen?

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Ich würde mal so gerne ein paar Beagles kennen lernen. Es reicht mir ja auch schon einer. Also damit Lisa mal wieder mit einem spielen kann und ich andere Besitzer kennen lern :) ich kenn zwar einige Beaglebesitzer, aber die wohnen alle in Deutschland irgendwo im Norden :o

Also wenn wer Lust hat, bitte melden .Ich fahr auch gerne a Stückerl wenns wär :D

in der aktuellen Ausgabe der Wuff ist ein Bericht über einen Beagle Wanderurlaub in Österreich drinnen, vielleicht ist da jemand dabei? Oder Du hast Lust, selber da mal mit zu fahren!

LG
jutta

in der aktuellen Ausgabe der Wuff ist ein Bericht über einen Beagle Wanderurlaub in Österreich drinnen, vielleicht ist da jemand dabei? Oder Du hast Lust, selber da mal mit zu fahren!

LG
jutta

echt? Muss ich gleich nachschaun. Würd ich sofort mitmachen :D Hab mir die Wuff nicht gekauft, werd ich aber heute gleich nachholen. Danke!

Hallöchen,

also ich hätte auch Lust andere Beaglebesitzer und ihre Beagles kennenzulernen! Von wo kommst du denn? Ich wohne westlich von Wien bin aber unter der Woche jeden Tag in der Uni und gehe danach oft mit meiner auf der Donauinsel spazieren.

Meld dich doch einfach mal per pm oder so, wenn du Lust hast.

lg, Karin

PS: Les grad du kommst aus dem Mostviertel...hm, also wohl nix mit Wien :(

ach wenn ich es weiß, kann ich das Treffen mit einer Agility-Trainingseinheit beim Andi verknüpfen *gg* Also bestimmt kein Problem, mal nach Wien zu kommen. :) Für Beaglefreunde für mein baby fahr ich schon ein Stückerl weit :D

Na dann... :D

Kann dir auch die Hälfte vom Weg entgegenkommen oder so.

Naja reden wir uns halt noch zusammen wegen Zeit und Ort :)

lg, Karin

Oben