Beagles im Doppelpack...

algernon

Medium Knochen
Da wir dieses Wochenende einen Pflegling haben, bleiben euch Bilder leider nicht erspart ;)
Quinny's Max ist am Donnerstag bei uns "eingezogen" und Snoopy ist mittlerweile schon leicht k.o. dank der unendlichen Energie des Kleinen.
Aber ab Morgen darf der Dicke ja sein Körbchen wieder alleine bewohnen... :D

Das erste Ankuscheln...

huhu algernon!

danke für die netten und lustigen beagle-fotos! :)

beim "lammbein-nagen"; mussten die denen vorher die socken ausziehen, oder was liegt da zwischen den zweien?!?! :rolleyes:

lg aus D

Bidde gerne doch...

Yep, so ähnlich... Das ist Snoopy's Spielfetzi, ein Knäuel Socken.
Immer wenn Socke kaputt -> drauf auf's Knäuel. Sehr praktisch und fast unzerstörbar :D

LG,
Simone

Wirklich tolle Bilder.
Was ist besser als ein Beagle ?
Zwei Beagles :D :D
Meine spielt auch gerne mit Socken,allerdings am liebsten wenn meine Füße noch drinn sind *lol*

algernon schrieb:
Bidde gerne doch...

Yep, so ähnlich... Das ist Snoopy's Spielfetzi, ein Knäuel Socken.
Immer wenn Socke kaputt -> drauf auf's Knäuel. Sehr praktisch und fast unzerstörbar :D

LG,
Simone

*gröllschenkelklopf* aber ne gute idee! :D

Ma, soooo süß die zwei! Kriegst nicht Lust auf einen "bleibenden" Zweiten? :o :o :o

Und die Socken :cool: haben wir auch seit langer Zeit in Gebrauch - billig und nahezu unzerstörbar: Sockenballi. 1 alte Socke, gefüllt mit alten Socken, Knoten rein, fertig. Wenn zerfetzt oder dreckig: "neue" alte Socke drüber ... ha, das Leben kann so einfach sein! :D

Also algi....wirklich, die zwei sind ja megasüüüß.
Snoopy schaut doch recht angewidert auf dem Körbi Foto. :D Aber ab heute hat der qua-pra-gu Hund ja wieder seine geheiligte Ruhe. Knutsch ihn mal feste von mir und sag ihm die Fledermaus und das Fuchsi freuen sich schon auf das nächste Wochenende **sabber**
lg Friese :)

Morgen!

@salinoa:
Naja, um ehrlich zu sein: Nöööööö! :D
Ich freu mich auch schon wieder auf die Ruhe. Bin die viele Action schon nicht mehr gewöhnt. Tja, ich alte Frau pack das halt nimma so gut ;)

@friese:
Ein klein wenig fertig ist der Dicke schon...
Momentan schnarcht Snoopy lautstark im Körbchen und der Max rennt wie von der Tarantel gestochen mit dem Fetzi durch die Wohnung.
Dass sich das Fuchsi auf den Dicken freut is eh klar, endlich wieder "extrem-Beagleohr-Benagen" :D

LG,
Simone

Die Fotos sind echt süss geworden. Der Max ist heute beim Herrli daheim weil doch etwas sehr k.O. Er hat gestern ziemlich lange gepennt. Hatte dann aber zwischendurch a Stünderl wieder Hummeln im Hintern.

Danke nochmal fürs aufpassen und sorry für den Stress :o

LG Anke

Oben