Beaglemix Thyssen (5 mon.) sucht ein zu Hause!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Weitere Informationen gebts auch bei Smoky (Wuff-User). Ein Foto folgt!! Der kleine Racker ist wirklich total süß!
Hoffentlich findet er ein gutes Platzerl!

Anbei die Beschreibung im Originaltext:

Originaltext
Junger Beaglemischling (Rüde) günstig abzugeben!!! (angeblich 200.- g.)
5 Monate alt, geimpft (Impfpass), entwurmt, sehr verspielt,
stubenrein, mit Transportbox und komplettem Zubehör.

Tel. 0664/9254820 oder 06642329720
 
dani599 schrieb:
Beagle mit Staff/PitBull ??:confused: :confused:

Sieht jedenfalls sehr süß aus! Braucht ihr einen Fix- od. Pflegeplatz?!
er wird fix abgegeben, weil er zu viel mühe macht:eek: :eek: :eek: die frau wird mit 2 kindern und hund nicht fertig:eek: :eek: :eek:
aber er ist süß und lernfreudig
smoky
 
Wer gibt den Süßen eigentlich ab? Will sie in so bald als möglich loswerden und würd sie ihn auch in ein Tierheim bringen, oder wartet sie, bis sie einen neuen Platz hat? Weil wenn sie ihn abschieben will :mad: , wär der Pflegeplatz bei Dani vorübergehend perfekt. :)
 
ist klar. Smoky wird bald wieder vorbei schaun ;) Kann leider nicht mal nen Pflegeplatz anbieten (zu wenig Platz und ein eifersüchtiges Beagale :rolleyes: :D )
 
smoky schrieb:
hi!
ich hab bescheid gesagt- der besitzer meldet sich bei mir- vorerst vielen lieben dank für dein angebot:mad: nachricht folgt
smoky
Mir wärs trotzdem lieber, ihr sucht gleich einen Fixplatz für ihn, da es für ihn und meine Hunde sicher stressig wäre wenn er einzieht und dann wieder auszieht...:eek:
Mein Vermieter ist auch ned so begeistert, also schauts bitte vorher ob ihr einen Platz für ihn findets!:)
 
dani599 schrieb:
Mir wärs trotzdem lieber, ihr sucht gleich einen Fixplatz für ihn, da es für ihn und meine Hunde sicher stressig wäre wenn er einzieht und dann wieder auszieht...:eek:
Mein Vermieter ist auch ned so begeistert, also schauts bitte vorher ob ihr einen Platz für ihn findets!:)

thyssen ist gott sei dank vermittelt- hoffentlich passt das auch - ich kenn die leute nicht
danke für eure hilfe
smoky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben