Beaglemädchen sucht ihre Menschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gnadenhof

Guest
MINOU, Beagle, tricolor, ca. November 2005 geboren, entwurmt, geimpft und gechipt.

Sie wurde in Bratislava auf der Straße gefunden und im Tierheim abgegeben. Wir haben sie nun zu uns geholt, da lebt sie im Rudel und kennt Katzen.

Sie ist eine kleine, selbstbewußte, dominante und freche Hündin, verspielt und aufgeweckt. Sie ist brav und schon fast stubenrein. Minou braucht auf jedenfall eine konsequente Erziehung, daher wäre es schön, wenn sich Rassekenner für die Kleine interessieren würden.
Minou ist reinrassig, jedoch hat sie keine Papiere. Sie wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Neue Fotos von Minou gibts immer auf www.gnadenhof-berger.at

Meine Meinung dazu ist, daß Minou wahrscheinlich als Weihnachtsgeschenk angeschafft wurde und nachdem sie niemand mehr wollte, in der Stadt ausgesetzt wurde. :(
Aber ich hoffe, daß wir einen tollen Platz für Minou finden, wo sie für immer bleiben darf. :)

Ganz liebe Grüße
Nadja
 
Natürlich habe ich wieder mal das Foto vergessen!!!

Hier ist MINOU
 
An Sydney,

wenn Du wirklich Interesse an der süssen Maus hast, dann eröffne doch einen eigenen Thread, falls es ihn eh nicht schon gibt, über Vor- und Nachteile wenn man einen 2. Hund hat.

So hättest Du dann gegenüber Deiner Familie viele sachliche und überzeugende Argumente und kannst dann eher deren Herzen erweichen.:)

Liebe Grüße

Amaz
 
hab da schon bei allen möglichen Threads zu dem Thema mitgelesen und alle Vor und Nachteile in nem Worddokument gespeichert und denen auch scho gezeigt, wirdwohl eher nichts, aber ich bearbeite sie weiter. Die Hoffnung stibrt zuletzt.
 
Liebe Sydney,

vielleicht klappt es diese Mal nicht, aber vielleicht ein anderes Mal. Manche Dinge brauchen leider eben eine Weile, aber ich finde es super von Dir das Du dieses Ziel, sprich 2. Hund weiterhin verfolgst. Mit dieses Beharrlichkeit gelingt es Dir vielleicht eines Tages Deine Familie "umzupolen"....

Liebe Grüße

Amaz
 
Hallo Sydney!

Minou ist schon vergeben. Sie wird morgen abgeholt. Tut mir leid, daß Du keinen zweiten Beagle haben darfst, aber wenn Du wirklich einen zweiten Hund willst, bekommst Du ihn auch. Früher oder später, mußt nur etwas Geduld haben. :)
Lg. Nadja
PS: @Admins: Kann man diesen Thread bitte löschen oder schließen. Ich weiß leider nicht, wie das geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben