Beaglemädchen sucht ein Zuhause

Bounce

Neuer Knochen
Eine süsse kleine Beaglemaus ,Trixie (ca. 1 Jahr,tricolor, geimpft, entwurmt und unkastriert) sucht ein neues Zuhause. Gerne als Zweithund.

Sie ist aus ganz übler Haltung, wurde bei einem Bauern im Stall gefangengehalten und dort einfach sich selbst überlassen. Ich habe sie aufgenommen und ihr erst einmal beigebracht, was ein Hund der im Haus lebt, wissen muss ;) (Stubenreinheit und auf dem Sofa liegen)und sie aufgepäppelt. Behalten kann ich sie nicht, da ich bereits zwei Hunde habe.

Sie ist sehr agil und ganz verschmust. Leider habe ich bis jetzt noch nicht die richtigen Menschen für sie gefunden. Kinder sind kein Problem, doch lieber keine Kleinkinder, weil sie sehr stürmisch ist. Hundeverträglich ist sie, mit Katzen kommt sie auch klar, wenn sie im Haus sind, draussen sind sie Beute :o .

Herzlicher Gruß
Bounce

Hallo Jahanna,

sie befindet sich in Dithmarschen in Schleswig-Holstein, aber wenn die richtigen Menschen in Bayern leben sollten zieht sie eben nach Bayern. ;)

Herzlicher Gruß
Bounce

Hallo,

Trixie hat leider immer noch keinen gefunden der sie haben möchte. Schaut doch noch einmal richtig hin. Sie ist wirklich eine süüüüße kleine Knuffelmaus.

Lieber Gruß
Bounce

Oben