Beagle - Treffen?

Schlappohrli

Medium Knochen
Hallo an alle Schlappohr - Halter!

Hat jemand Lust auf ein Beagle - Treffen (wahrscheinl. im westlichen NÖ, ist aber noch absolut ungewiß)?

Ja Nadine, mach das, aber vorher muss da Chin noch a bissal zunehmen!!! :p

Ich find, alle Hunde die sich mit anderen Hunden vertragen sollen kommen!! Ich würd mich mal soooo sehr auf ein Forums-Treffen freuen!! Überhaupt mal andere Schlappohrlis wären toll, weil LIsa mit denen sooooo gerne spielt :D

Bitte um zahlreiche Anmeldung. ich würd nach St. Pölten fahren!!!

Hey Schlappohrfreunde!!!

Nero und ich sind sofort dabei!!! JUHU!!
wie? was? wann? wo??? St. Pölten wäre schon mal super!!
Ein Vorschlag: Wir könnten uns viellicht bei der Landesregierung (das findet jeder) treffen und dann an der Traisen spazieren gehen.

@Quinny

Mist, ich hätte euch mal gerne kennengelernt :( Dein Wauzi hat nämlich auch so süße Sommersprossen wie meine Lisa ;)

@Katrin

Das müss ma uns erst ausmachen. Bin für Vorschläge. Im September schauts bei mir schlecht aus, aber im Oktober gerne mal :)

Jaja ich versuche ihn auch noch zu mästen :D

Also bei mir gehts im September prima und im Oktober etwas schlechter. Aber am wochenende würds sich vielleicht auch im Oktober einrichten lassen ;)

BeagleLisa schrieb:
@Quinny

Mist, ich hätte euch mal gerne kennengelernt :( Dein Wauzi hat nämlich auch so süße Sommersprossen wie meine Lisa ;)

Sorry, vielleicht ein ander mal. Auf dem Foto sieht man sie Sommersprossen auch ganz gut, hat sogar welche auf den Pfoten. :D

LG

ja, süüüüüß, Meine hat auch überall Sommersprossen. VOn wo ist den dein Wauzi??? Meine Kleine ist aus Tschechien!

*quinnytreffenwillumsommersprossenzubegutachten* :p

BeagleLisa schrieb:
ja, süüüüüß, Meine hat auch überall Sommersprossen. VOn wo ist den dein Wauzi??? Meine Kleine ist aus Tschechien!

*quinnytreffenwillumsommersprossenzubegutachten* :p

Woher genau dass er ist weiß ich nicht (irgenein privater Wurf oder so, er hat keine Papiere), weil ich ihn mit 5 Monaten von den Erstbesitzern (junge Familie aus wien) übernommen hab. Denen war er wohl zu anstrengend. :rolleyes:

LG

Mein Wauzi hat auch keine Papiere. Wie alt ist er denn? Meine wird im Sept. 2 Jahre alt. Also überdreht war sie auch, aber jetzt könnt man glauben, sie ist schon 13 Jahre alt. So eine Schlaftablette :p :D

BeagleLisa schrieb:
Mein Wauzi hat auch keine Papiere. Wie alt ist er denn? Meine wird im Sept. 2 Jahre alt. Also überdreht war sie auch, aber jetzt könnt man glauben, sie ist schon 13 Jahre alt. So eine Schlaftablette :p :D

Er ist jetzt 17 Monate. Hab schon mal gehört, dass Beagle ab 2 Jahren ruhiger werden.

LG

Ja, das stimmt dann wohl. Sie ist wirklich sehr ruhig geworden. Im Büro spürt man sie überhaupt nimma. Da ist ihr Körberl und da wird gepennt, bis wir wieder heimgehen :eek: :D

Hab schon mal gehört, dass Beagle ab 2 Jahren ruhiger werden.
A so? Na dann kann ich ja noch hoffen - Flora wird im Oktober 2! ;) :D

Na dann kümmern wir uns mal ums Organisatorische:
Ich kenne mich in St. Pölten und Umgebung leider absolut nicht aus. Hat jemand von Euch einen Vorschlag, wo man dort ein Treffen abhalten könnte?

Meine ganz große Bitte wäre: ist es irgendwie möglich, dass der Treffpunkt ein eingezäunter Bereich ist? Flora neigt sehr zum Abhauen - neunmal klappt das Herbeirufen supi, und beim zehnten mal ist sie weg... :eek: Und ich hab jedesmal, wenn das passiert, das Gefühl, ich krieg eine Herzattacke vor lauter Angst und Sorge!

Gibt's in der Gegend vielleicht eine nette HuSchu, wo man uns das Gelände (natürlich wenn grad kein Kurs ist) zur Verfügung stellen würde?

Oben