Beagle sucht neues Zuhause

Minchen1987

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben

Eine Freundin von mir muss ihre Beagle Hündin aufgrund privater Umstände abgebene.

Stella ist 6 Jahre alt, Gesund, nicht kastriert und sehr freundlich.
Sie verträgt sich mit anderen Hunden,Katzen, Kindern und kann auch problemos alleine bleiben.

Stella ist typisch Beagle, sehr verfressen und manchmal sehr stur:p

Gesucht wird ein liebenvoller Lebensplatz, auf dem Stella noch viele glückliche Jahre erwarten.

Abgabe erfolgt über Pfote in Not mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Infos (demnächst) unter www. pfoteinnot.at

Fotos folgen.

Liebe Grüße
Minchen

Hier ist ein Foto von der lieben Stella!
Bei Interesse einfach per PN melden, oder über das Kontakformular auf www. pfoteinnot.at

Stella sucht leider noch immer Dringend ein Zuhause.
Sie ist jetzt auf einer Pflegestelle untergebracht und kann natürlich jederzeit besucht werden.
Auf der Pflegestelle kann Stella aber nicht lange bleiben und daher suchen wir einen Fixplatz, wo sie den Rest ihres Lebens verbrigen kann.

Stella braucht geduldige und energische Besitzer, da sie unheimlich gerne Frisst, und von ihren Besitzern wirklich gebremst werden muss.

Stella ist jetzt seit zwei Tagen in der Pflegefamilie und macht sich prächtig.
Sie ist sehr freundlich und geht jedem zu, nur sollte man nichts zu essen in der Hand haben ;)

Bei Interesse könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
www.pfoteinnot.at

Dringend Pflege oder Fixplatz

Liebe Leute

Ich bitte um eure Hilfe.
Für Stella wird es sehr dringend, sie kann auf ihrer Pflegestelle nicht mehr bleiben.:(

Wir suchen ganz ganz dringend einen Pflege oder Fixplatz, der sich mit Hunden auskennt, da Stella nicht einfach ist und viel Erziehung benötigt.

Ich hoffe wir finden etwas, da Stella sonst nach dem WE ins TH muss und das versuche ich natürlich zu vermeiden.

Wenn jemand eine Idee hat oder helfen kann bitte per PN melden.

Danke
Minchen

Nein am Fressen liegt es nicht nur, das ist schon auch schwierig, weil man halt kein essen herum liegen lassen sollte- typisch Beagle.

Aber Stella ist leider recht unerzogen, sie hört nicht immer wenn man sie ruft (wenn sie gerade Futter wittert).

Wenn sie alleine ist, verwüstet sie gerne mal eine Decke usw. und das Problem ist auch das sie sich Türen öffnet.

Sie hat auch ein paar mal in die Wohung gemacht, jetzt aber schon seit einigen Tagen nicht mehr.

Tja das sind ihre kleinen Fehler, aber man darf auch nicht vergessen wie unglaublich süß und dankbar das Mädl ist:D

Nein am Fressen liegt es nicht nur, das ist schon auch schwierig, weil man halt kein essen herum liegen lassen sollte- typisch Beagle.

Aber Stella ist leider recht unerzogen, sie hört nicht immer wenn man sie ruft (wenn sie gerade Futter wittert).

Wenn sie alleine ist, verwüstet sie gerne mal eine Decke usw. und das Problem ist auch das sie sich Türen öffnet.

Sie hat auch ein paar mal in die Wohung gemacht, jetzt aber schon seit einigen Tagen nicht mehr.

Tja das sind ihre kleinen Fehler, aber man darf auch nicht vergessen wie unglaublich süß und dankbar das Mädl ist:D

Sorry, aber da dürfte einiges schief gelaufen sein in der Erziehung trotzdem wünsche ich der kleinen Maus, dass sich bald wer findet für sie, am Besten wären Menschen die mit Beagle Erfahrung haben - alles Liebe für Stella und viel Glück bei der Vermittlung!

Wie siehts mit Katzen- und Hundefreundlichkeit aus?
Heißt sehr verfressen auch futterneidisch oder ist sie da eher problemlos?

/edit: Auf Pfote-in-Not steht dass sie mit Tieren super auskommt? Da steht aber auch, dass sie gut alleine bleiben kann und stubenrein ist.

lg, Karin

Das einiges in der Erziehung schief gegangen ist, stimmt- das macht es so problematisch.

Mit anderen Tieren hat sie kein Problem, sie ist mit Katzen aufgewachsen und hat auch mit anderen Hunden keine Probleme, manchmal fürchtet sie sich etwas bei einem großen Hund, es gab aber in dem Punkt keine Probleme.

Sie war ja auch Stubenrein, bis sie plötzlich 3-4 tage hintereinander in die Wohnung gemacht hat, jetzt scheint das auch wieder aufgehört zu haben, vermutlich war es einfach protest. Das arme Mädl war 6 Jahre bei ihrer Besitzerin und jetzt musste sie plötzlich zu fremden Leuten ziehen und versteht die Welt nicht mehr :(

Das auf Pfote in not steht, das sie alleine bleiben kann, kam daher das die ehemalige Besitzerin uns versichert hat, das es kein Problem sei sie einige Stunden alleine zu lassen, ich schätze das ihre "Attacken" auf Pölster und Co. auch eine abreaktion sind, da sie natürlich momentan sehr verwirrt ist.

Was das Futter betrifft, muss man schon vorsichtig sein, deshalb dürfte sie auch nicht in einen Haushalt mit Kindern (obwohl sie mit einem aufgewachsen ist).
Sie verteidigt ihr Futter, hat aber zum Glück noch nie gebissen- sie knurrt und möchte es natürlich nicht her geben.
Ich hab sie aber auch schon aus der Hand gefüttert und es gab überhaupt keine Probleme.

Stella ist absolut kein aggressiver Hund und mit der richtigen Erziehung ein wunderbarer Partner fürs Leben.

Ich war einen ganzen Tag mit ihr bei meinen Eltern am Land und sie ist total aufgeblüht, sie konnte ewig laufen, baden gehen und mit dem Hund meines Schwagers spielen. Das hat sie sichtlich genossen und war total enspannt.
Sie ist halt ein Wohungshund und die Spaziergänge beschränkten sich vermutlich nur auf die Hundezone.

Lg
Minchen

Oben