Beagle Rüde sucht dringend neuen Platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopylein

Neuer Knochen
Wir müssn uns leider von unserem süßn Rüden "Snoopy" trennen, es fällt uns echt schwer aber wir suchen dringend einen neuen Platz :( (Er SOLLTE diese woche schon weg sein...da wir umgezogen sind und die Nachbarn so blöd sind)

Snoopy ist 7Monate alt, kinderlieb, freundlich, versteht sich gut mit anderen Hunden. Geimpft und Entwurmt ist er natürlich auch.

Preis ist VHB, da wir einen guten Platz für ihn suchen.

Bitte meldets euch!!!!!!! Bin echt schon verzweifelt... :(

Unter: 0664 9415404 bis 22:00
Email: r.repnik@inode.at
Msn: rital88@live.de

45921591_c7045.jpg

46501623_6a97e.jpg

http://user3.szene1.at/fotoalbum/239/239948/1685635/46501625_c8fb2.jpg
http://user3.szene1.at/fotoalbum/239/239948/1685635/45912408_7162f.jpg

Wo seids ihr daheim? Ich kanns ins Beagleforum stellen und sehen, ob sich jemand meldet. Ich würd ihn ja gerne wenigstens zur Pflege nehmen, aber das geht leider momentan gar nicht und ich könnt ihn auch nimma hergeben dann :(

hallo!

oh das is gaaanz lieb von dir danke!!!!! :)
ja wäre super wenn du es ins forum stellen könntest.

wir sind in ktn zuhause (wolfsberg)

glg rita

Was passiert mit Snoopy, wenn er so schnell keinen neuen Platz findet? Tierheim?

Von wo ist er? Was hat er bis jetzt gelernt? Ein paar Infos, die noch hilfreich sind

LG

naja tierheim will ich ihn nicht geben da verlier ich ihn ganz aus den augen :mad:...aber wenns nicht anders geht muss es halt sein. ich will unbedingt einen guten platz!

er kann noch nicht viel, sitz platz, und komm her. aber er ist ja noch so jung er lernt sicher schnell.

er ist auch in wolfsberg bei uns. sein vater is world champion oder so, wir habn ihn vom züchter, papiere habn wir keine weil uns das nicht wichtig war, aber man könnte sie nachmachen lassen.

hast du vl msn? dort könnten wir bissi schreiben.

lg

Du solltest den Züchter informieren,

da seriöse Züchter nach Möglichkeit Ihre Hunde zurücknehmen.

Zum Rest sage ich nichts, "Nachbarn sind Blöd". :rolleyes:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein seriöser Züchter den Hund ohne Papiere hergibt, wenn der Papa ein Champion ist. Hast du zwischen Preis mit Papierne oder ohne wählen können Rita? Soll kein Angriff sein. Die meisten Otto-Normalhundehalter wissen das einfach nicht besser. *seufz*

@rita stell snoopy samt allen möglichen Infos hier ein: www.beagle-entlaufen.de Das ist eine Beagle in Not-Seite, die schon vielen Beagles ein neues zu Hause beschert hat. Vielleicht findet sich jemand für Snoopy, falls der Züchter ihn aus welchen Gründen auch immer nicht zurücknimmt ;)

also der züchter wird und kann ihn nicht zurücknehmen, da er sich von alle hunde trennen hat müssen.

darum hab ich auch keine papiere, weil mir papiere nicht wichtig waren, ich bekam ihn mit 6wochen, eben weil er alle hunde weggebn hat müssn.

@senferin ja sind sie, du kannst da nicht mitreden, also lass es lieber.

lg

warum hat er die hunde weggeben müssen?? ich nehme an gesundheitlich, oder??

und wenn du hier hilfe suchst, dann sei wenns geht ein bissi freundlicher.. was hat senferin gemacht das sie hier nicht mitreden kann?? sie hilft unheimlich vielen tieren bei der vermittlung.

"Blöde Nachbarn" sind ein Abgabegrund? :confused:

Was macht Snoopy denn, bellt er, heult er? Kann er schon alleine bleiben, wenn ja, wie lange?

Hunde können doch lernen, dass sie stundenweise alleine zu Hause sind :(

Hab jetzt auch viel mit meinen üben müssen, damit sie am Vormittag, wenn ich arbeiten gehe alleine bleiben können und es funktioniert :)

Ich gehe in der Früh mit ihnen ca. 1/2 Stunde und spiele noch mit ihnen, dann bekommen sie die gr. Portion Futter statt am Abend in der Früh und dann hauen sie sich eh ins Bett mit dem vollen Bauch. Um 5:10 muss ich weg und hetz dann nach der Arbeit schnell nach Hause (bin um 11:00 wieder da) und geh mit ihnen eine Stunde spazieren und spielen. Wir haben das zwar wochenlang geübt aber jetzt klappt es :). Bin sehr froh darüber. Wenn es nicht geklappt hätte, hätte ich ca. zwei Stunden früher aufstehen müssen, damit ich sie zu einer Hundesitterin bringen kann, das Auto wieder zu Hause abstellen und dann mit Öffis in die Arbeit und nach Arbeit die ganze Runde nur ungekehrt. Durch das viele üben, ersparen wir uns das. Bin sehr froh darüber.

Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht viel aber vielleicht ein Denkanstoss?

hallo

also was die nachbarn angeht, neben uns wohnt eine alte dame die keine hunde mag.
da er die ersten 10min jammert, wenn wir das haus ohne ihm verlassen regn sich die leute immer auf. der hausmeister gab uns bis 12.10. zeit ein neus plätzchen zu suchen :(:mad:.

was ich selber auch zu geben muss, ich hab einen 11monat alten sohn, und bin bisschen überfordert mit den beidn babys.

ich geb ihn echt sehr schwer her, und hoffe nur dass ich einen guten platz finde...:confused::(

HALLOOOO!

juhuuu wir habn nochmals mit dem hausmeister geredet, wir müssn ihn doch nicht hergeben eine chance haben wir bekommen :) bin soooooowas von happy echt!

bei beagle in not habn wir ihn reingetan, aber werde eine mail schreiben, dass sie ihn wieder raus nehmen.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben