Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lisas nicht!
Chins sieht man nicht weil er ja nur den Hündinnen nachläuft *heute sauer auf hunzi bin*
Hab mich schon gefragt ob das Agi mit chin wirklich was bringt. Ich steh wochenlang mehrmals am Platz mit ihm aber bringen tuts null.
Ich verlange ja nicht dass er perfekt ist, das weiß gott nicht, aber tut echt null. Ich will nur das er aufmerksam ist - dann haben wir auch spass am agi. Da wär mich auch ein Dis oder sonst was wurscht aber das haben wir ja nicht!
Das einzige woran Chin spass hat ist wenn er ner Hündin nachlaufen kann oder alles voll markieren kann. Klar schafft ers manchmal bei keiner o. geringer ablenkung mal etwas aufmerksamer zu sein aber das wars auch schon, dann heißts wieder wochen warten bis er wiedermal so drauf ist.
Aber geh. Hab mir gerade gedacht, dass du ned aufhören darfst mit Agi. Da hätt ich ja gar niemand nettes mehr zum trainieren *schnief* Mit den anderen trainier ich ned. Des interessiert mich ned.
Naja aber so hats ned wirklich sinn, haste eh gesehen was er aufführt weil er absolut ned will
Jetzt hab ich eh mal winterpause wo ich mir das genau überlegen kann.
Ansonsten musste 2,25 warten bis ich mit meinem sheltie agi machen kann, sofern der dann dafür geeignet ist
Ich zwings ihm ned auf, wenn ned dann eben ned, auch wenn ich gerne hätte.
Ich verstehs eh und ich würd ihn auch lasse, wenn er des einfach ned so gerne macht. Man soll ihn ja ned zwingen. Ich bin aber schon gespannt wies jetzt bei uns im Verein weiter geht. Mal sehen was sich neues ergibt