Beagle aus dem TS??

Tantebate

Super Knochen
Hat jemand Erfahrung obs auch wo diese Rasse i Tierschutz gibt? Eine Zeit waren ja die Laborhunde überall zu finden............:(
 
Wenn dann einen Rüden.

Mein Partner jammert seitg ich ihn kenne, dass er mal einen Beagle haben möchte und schön langsam könnte ich mich mit diesem Gedanken anfreunden. Amon würde sich sicher freun, wenn er wieder jemanden zum spielen hätte.
Darum versuch ich mich seit ein paar Tagen ein bisschen mit diesem Thema zu beschäftigen.
 
Laborbeaglehilfe.de hab ich gefunden. In der Arche Noah sitzt auch einer, weiß aber nichts genaues über ihn/sie...
 
Im Tierheim Baden gibt es öfters Beagles.Zur Zeit ist auch einer da:
Taro:
Taro ist ein 9 Monate junger reinrassiger Beaglerüde.Er ist sehr verspielt,fröhlich,lebhaft.Taro versteht sich sher gut mit anderen Hunden.Ein Hundeschulen-Besuch wäre empfelenswert.Gartenplatz erforderlich.
 
Wenn dann einen Rüden.

Mein Partner jammert seitg ich ihn kenne, dass er mal einen Beagle haben möchte und schön langsam könnte ich mich mit diesem Gedanken anfreunden. Amon würde sich sicher freun, wenn er wieder jemanden zum spielen hätte.
Darum versuch ich mich seit ein paar Tagen ein bisschen mit diesem Thema zu beschäftigen.

Kannst Du mir bitte Deine Mailaddy geben, dann schick ich Dir ein Mail von einem kleinen Tierschutzverein in Ungarn, die sich um Beagle kümmern. Da gibt es derzeit ein paar auf privater Pflegestelle. Sie sind keine Laborbeagle, sondern Beagle, die abgegeben oder ausgesetzt wurden.

Lg. Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:


Silas

männlich
geboren am: 29.09.2008

Silas ist ein fröhlicher, aktiver junger Beagle, der noch recht zurückhaltend bei Fremden ist und auch in unbekannten Situationen sicher zunächst noch ängstlich ist. Da Silas jedoch, wie fast alle Beagles, sehr gerne frisst, kann man ihn bestimmt mit Futter ganz schnell aus der Reserve locken und sein Vertrauen gewinnen. Es wäre für Silas sicher sehr hilfreich, wenn bereits ein freundlicher Hund im Haushalt leben würde, oder wenn er zumindest regelmäßig Hundegesellschaft hätte.




Noel

männlich
geboren: 03/2008

Noel hat sich inzwischen schon zu einem offenen, neugierigen Beagle entwickelt, der sehr gut mit seinen Artgenossen auskommt. Er wünscht sich ein stabiles Zuhause, in dem gerne schon ein freundlicher, gelassener Hund auf ihn warten würde. Noel ist ein sehr hübscher, recht großer Beagle, vom Wesen her ehr ruhig. Dazu läuft er prima an der Leine.





Prinz

männlich
geboren: 29.09.2008

Prinz ist, wie man sieht, rein optisch ein sehr markanter Beagle, den man sofort mit seinem braunen Gesicht herauserkennt. Anfangs war er sehr schüchtern. Prinz wird inzwischen regelmäßig ausgeführt und läuft schon prima mit. Er ist ein temperamentvoller, sehr agiler Hund, der bestimmt in einer aktiven Familie sehr glücklich wäre. Prinz ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Anregungen an das Tierheim:
Telefon: 02196.5672
Telefax: 02196. 887710

Aschenberg 1
42929 Wermelskirchen/Sellscheid

http://www.tierheim-wermelskirchen.de/

email:
info@tierheim-wermelskirchen.de
Das Tierheim befindet sich zwischen Wermelskirchen/Sellscheid und Remscheid im Eschbachtal. Es ist sowohl von der A1 als auch von der A46 aus gut zu erreichen.
Eine Anfahrtsskizze können Sie hier herunterladen...
Öffnungszeiten:
täglich von 11:00 - 14:00 Uhr und nach Vereinbarung
samstags und sonn- und feiertags von 11:00 -14:00 Uhr.
 
Oben