BAZAR usw!

pups

Super Knochen
:mad: - langsam nervts mich echt an, das hier permanent leute anfragen und reservieren lassen usw und dann sagens ab!

laufend - alles reservieren, wochen lang usw und dann is das fix ausgemacht, und plötzlich gehts doch ned.

also leute wer bei mir was kaufen will, sollt es sich gut überlegen weil das hin und her is ja echt nervig! :mad:

Und Leute die kein Geld haben oder Geldmangel haben, sollen einfach nix reservieren lassen und nix versuchen zu kaufen, so easy ist das!

hey,mal ein wahres Wort gelassen ausgesprochen;)

noch ergänzend:

es ist Anstand kurze Rückmeldungen zu geben(sowohl bei Geldeingang als auch bei Ankunft der Ware)
und wer schnell zahlt kann auch einen schnellen Versand erwarten

...und wer schreibt, dass er schon eingezahlt hat und es kommt dennoch kein geld, sollte es vielleicht der mühe wert finden und bekannt geben, dass er es sich anders überlegt hat und einem nicht warten lassen und dadurch springen auch die anderen interessenten ab:mad:

alles war, aber mich störts nicht ich mein es gibt ja auch zuverlässige leute hier im forum oder`???

heute hab ich meine erste einzahlung auf ein konto gemacht *ganz stolz bin*
hoffe es kommt auch an :o

ja mh wenn sich wer nach 2 tagen nicht meldet so nehm ich die reservierung weg außer ich kann der person " vertrauen" und da lass ichs länger!!!
so ist es sicher bei anderen benutzern auch so wo sie sich denken denen kann ich vertrauen bei denen warten sie auf das geld und alles *find ich toll von euch* *applaus applaus*

Mich ärgerts noch immer, dass ich einer gewissen Person was wochenlang reserviert hab u. die einfach nicht mehr existent ist.. :mad:

Ich hatte noch nen anderen Interessenten, der jetzt natürlich nicht mehr will u. ich hab mit dem Geld fest gerechnet :mad:

Mich ärgerts noch immer, dass ich einer gewissen Person was wochenlang reserviert hab u. die einfach nicht mehr existent ist.. :mad:

Ich hatte noch nen anderen Interessenten, der jetzt natürlich nicht mehr will u. ich hab mit dem Geld fest gerechnet :mad:

ich kann den ärger verstehen !!! würd mich auch ärgern....
wenn es wochenlang reserviert werden würde und ich keine antwort bekommen würde

Oben