Bauernstube sucht neuen Wirkungskreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isetta

Super Knochen
Ältere Bauernstube, bestehend aus großem ausziehbarem Tisch + Eckbank sowie einer großen Kommode abzugeben.

Nur gegen Selbstabholung.

Die Möbel sind in Ordnung, aber natürlich gebraucht. Haben uns bis jetzt im Kellerstüberl gute Dienste erwiesen, allerdings haben wir eine komplette Zirbenholzstube geerbt und nun ist einfach kein Platz mehr :o

Fotos und Maße stell ich, wenn gewünscht, gerne ein :)

Hallo Isetta!
Ich hätte vielleicht Interesse!
Wo wohnst Du denn? Könntest Du Maße und Bilder reinstellen? Danke!
Liebe Grüße!
Susi

Ältere Bauernstube, bestehend aus großem ausziehbarem Tisch + Eckbank sowie einer großen Kommode abzugeben.

Nur gegen Selbstabholung.

Die Möbel sind in Ordnung, aber natürlich gebraucht. Haben uns bis jetzt im Kellerstüberl gute Dienste erwiesen, allerdings haben wir eine komplette Zirbenholzstube geerbt und nun ist einfach kein Platz mehr :o

Hier nun ein paar Bilder - bitte die Farben nicht ganz "ernst" nehmen, im Keller bei schlechtem Licht kriegt man das nicht wirklich realistisch hin ;)

Der Tisch mit der Eckbank
692723.jpg

und etwas romantischer :D
692726.jpg

und die Kommode
692731.jpg

ein Detail
692733.jpg

Nun zu den Abmessungen:

Tisch:
L/B/H 121 - 201 cm (beidseitig um je 40 cm zu verlängern) / 81 cm / 73,5 cm

Bank:
L/B/H 192,5 cm / 146,5 cm / 83,5 cm

Kommode:
L/T/H 178 cm / 50 cm / 83,5 cm

---------------------------------------------------------------

Für die Möbel selbst verlangen wir nichts, aber sie müssen abgeholt werden. Und das sehr bald, da wir Weihnachten das Kellerstüberl auf Vordermann bringen wollen und da uns der Platz ausgeht, werden die Teile sonst - zwar schweren Herzens - entsorgt :o.

Wär vielleicht auch für einen Tierschutzverein o. ä. Orgas interessant?

Sollte es niemand abholen, dann kann ich dir gern die Nummer von einem Bekannten geben der es kostenlos holt. Für den Notfall.

Ich wünschte ich hätte ein Kellerstüberl, aber meine Kellergebäude sind leider die Nebengebäude und die sind net sehr gemütlich zum Sitzen....:o

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben