"bauer sucht frau" atv

Doris70

Super Knochen
hier sind ja immer so allwissende und vor allem google profis. - und auch steirer ;-)

mich würde interessieren ob der franz wanisch noch mit dieser sonja zusammen ist. da war ja irgendeine spekulation, dass da noch eine frau in seinem leben war... (die reiterwelt ;))

hat jemand insiderinfos? leider gibt´s bei uns ja keine "bunte". ich liebe den intrigenstadl um männer :D

gggg ... naja mir hat der dietmar irgendwie a bissi gfallen.....aber jetzt nimmer....
ich fand diese sonja aber sehr lieb und nett :).

(bitte lieber gott lass meinen schatz nie ins wuff reinlesen :o)

der dietmar is ja noch ein kind ;-)

:eek: du kannst doch nicht meine konkurrenz lieb und nett finden. :D

weiss niemand, wie das weiter ging... ich möcht´s noch heuer wissen.

Hallo!
Ev. kann ich was in Erfahrung bringen(über 4 Ecken) wird aber sicher noch dauern bis ich meine Quellen mal wieder sehe:D
lg
Jasmin
ps. aber der Kärntner Schnapsbrenner, der geht gar nicht :rolleyes::D

hab nur in einem anderen forum gefunden

Na ja,was den Wanisch betrifft, haben sich die gemeldetem Flammen inzwischen alle verflüchtigt. Das wissen alle die nicht die Sendung gucken. Die Gründe sind die Altbekannten

aber in einem forum spricht auch die ex von wolfgang, das ist der was bis am schluß bei verena war.... das ist lustig :D

Hallo!
Ev. kann ich was in Erfahrung bringen(über 4 Ecken) wird aber sicher noch dauern bis ich meine Quellen mal wieder sehe:D
lg
Jasmin
ps. aber der Kärntner Schnapsbrenner, der geht gar nicht :rolleyes::D

zu silvester soll man alle alten bekannten anrufen :D aber selbst wenn die sonja nicht mehr da ist, fürchte ich, dass mich der franz nicht heiraten wird :D
die drei von dem hätten ja als drillinge durchgehen können. und ich bin blond :eek:

aber... so ein leben mit dem franz wäre schon der absolute traum. (jetzt nicht grad auf den mann bezogen... ;)) aber die pferde, die hunde, der hof, die landschaft, der see... *schwärm*

*lach* ja der schnapsbrenner is ein bissl eine schnapsdrossel .... das peinlichste, was atv jemals geboten hat. ich steh ja absolut auf kärntner... die müssen garnicht viel haben... allein der süsse dialekt... aber bei dem vergeht einer frau die lust auf alles. (ich hab´ so lachen müssen... nachdem er mit einer am rasenmähertraktor gefahren ist - sie auf ihm sitzend - hat er sich beim interview danach die hose richten müssen :D)

@ silvia: ich kann dein zitat nicht zitieren...

aber... genau sowas hab´ ich ja auch gehört. anscheinend soll´s ja da im leben von ihm auch noch irgendwo eine frau geben...

sag´ ich ja, ihr googlerinnen findet´s alles raus :D

also auf geht´s: für 2010:

haare dunkel färben, braune kontaktlinsen, abnehmen... und schon bin ich bereit für den franz :D (wobei ma jetzt grad einfällt: du! würdest in den sein beuteshema passen - komm´ ma ja ned in die quere!)

is des der wo die ricki blieb?
ja genau, der.
Und ich als (zugereiste) Steirerin schäme mich immer wieder über diejenigen, die im Fernsehen versuchen nach der Schrift zu reden:rolleyes: (was sich dann noch blöder anhört) ich mein die anderen reden doch auch alle Dialekt, aber die nicht.
Na der reitstallbesitzer, der kommt mir so kühl vor, da kommt nix vom Herzen find ich.
Süß ist der Vorarlberger, den hats ja schwer erwischt:D
lg

aber... genau sowas hab´ ich ja auch gehört. anscheinend soll´s ja da im leben von ihm auch noch irgendwo eine frau geben...

sag´ ich ja, ihr googlerinnen findet´s alles raus :D

also auf geht´s: für 2010:

haare dunkel färben, braune kontaktlinsen, abnehmen... und schon bin ich bereit für den franz :D (wobei ma jetzt grad einfällt: du! würdest in den sein beuteshema passen - komm´ ma ja ned in die quere!)

danke nein, darfst dir schnappen, ich möcht den nicht haben. jedenfalls weiß ich, dass der dietmar und seine flamme nicht zusammen geblieben sind und angebl. "dein" franz in der haltung der pferde gar nicht so super ist (und frauen auch nicht). zumindest laut ehemaligem angestellten und leuten die anscheinend im umkreis wohnen. aber beruht wirklich alles auf "hörensagen".

aber doris wer will einen mann für den man sich komplett ändern sollte. nein, nein das macht nicht glüclich und blond steht dir sehr gut, also lass so :).

lg sylvia

Küssen hat sich der Schnapsbrenner wohl bei einem Hund abgeschaut. Der schleckt ja richtig - igitt :p:p:p

ja das war so eckelig, mich hat es soooooooo gegrusselt. hab nebenbei genascht beim gucken, aber da hatte ich dann eindeutig genug und nix schmeckte dann mehr. pfuigacki....so wähhhhhhhh...
der hamsterbackerltyp.... da würd ich lieber ewig allein bleiben....

also bei der nächsten staffel bewerb´ ich mich :D

der schnappsbrenner is´ echt eine geschichte für sich. der muss ja irgendwie mitbekommen, dass er sich rein zum trottel macht. wäre zeit etwas zu ändern.... gesamtbild: einfach nur ekelig! *schlapper*

ja ja mein franz bräucht´ halt mich, damit es mit dem hof wieder hinhaut :D was mich an allen frauen von dem gestört hat, die haben die hunde voll ignoriert. ich hätt´ als erstes mal die hunde begrüsst ....:)

dass der dietmar nicht mehr mit der zusammen ist, kann ich garnicht glauben, die waren ja schwer verliebt :confused:

ich will endlich wissen, wie der heutige stand wirklich ist! am sonntag gibt´s anscheinend wieder eine sendung.

dass der dietmar nicht mehr mit der zusammen ist, kann ich garnicht glauben, die waren ja schwer verliebt :confused:

quellen in meiner ex heimat lügen selten :D

noch zum schnaps-hamsterbacken-bauern: finde auch die dunkelhaarige hat sich ziemlich zum depp gemacht. der hat die meiner meinung nach ziemlich "erniedrigt" und net so toll behandelt und sie war noch immer am "kämpfen". das war schon peinlich. wobei bei dem fand ich die beiden ziemlich peinlich. wie die "rote" da war, hab ich es leider nicht gesehen.

"der schnaps-hamsterbacken-bauer" :D:D i hau mi o mit eich!
Aber der Typ ist echt peinlich, wie ein kleiner, notgei.... Teenie hat sich der aufgführt, wie wenn er no ni a Blondine (nebenbei eine ziemlich zickige, billige :rolleyes:) gesehen hätte. Und die Dunkelhaarige hat sich auch echt zum Deppen gemacht, ich mein tschuldigung, eine Frau in dem Alter sollte einem Mann echt net so nachrennen und sich demütigen lassen, vor allem wenn von vornherein klar ist, dass der nur Blondinen hatte und immer haben will. Der hat doch von Anfang an dieser Ricki nachgelechzt, na spätestens da hätt ich mein Köfferl gepackt .......

Oben