[FONT=Lucida Console]Seit Monaten leidet mein Kater Konstantin an akuten Durchfällen und er hat rapide abgenommen. Kein Tierarzt konnte ihm helfen. Es bestand zwar der Verdacht auf eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse, aber sicher war man nicht. Es wurde so schlimm, dass der Tierarzt mir dazu geraten hat ihn einzuschläfern. Das konnte ich nicht akzeptieren und bin noch zu einem Tierheilpraktiker gegangen. Er hat sofort die Entzündung erkannt und mein Kater wird jetzt seit 3 Wochen homöopathisch behandelt. Es wurde am Anfang zwar schlimmer, aber jetzt hat die Behandlung angeschlagen und es geht ihm mit jedem Tag besser.
Die Schulmedizin war hier mit ihrem Latein am Ende und ich kann die homöopathische Behandlung wärmstens empfehlen. Hätte ich auf meinen Tierarzt gehört, würde Konstantin heute nicht mehr leben.
Wer mehr zu diesem Thema wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden[/FONT]
Die Schulmedizin war hier mit ihrem Latein am Ende und ich kann die homöopathische Behandlung wärmstens empfehlen. Hätte ich auf meinen Tierarzt gehört, würde Konstantin heute nicht mehr leben.
Wer mehr zu diesem Thema wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden[/FONT]