Bastelfiguren in Miniformat

Rotzpippen88

Super Knochen
Ich suche nun schon einige Zeit nach Minifiguren zum Basteln (speziell jetzt für Ostern). Also kleine Osterhasen, Ostereier, Küken usw... Später aber auch dann für Weihnachten (Schneemann, Schlitten, Christkind,...), und alle möglichen Anlässe die's noch so gibt.

Die Figuren sollten maximal 3-4cm groß sein, je kleiner umso lieber!! Material ist egal...

Beim Wallner gab's die früher immer, leider jetzt gar nicht mehr. Weiß jemand woher ich solche Figuren bekomme?

Wie gesagt, ich hätt´s auch nicht gewusst.
Kann man aber, was ich weiss nicht nur online bestellen, sondern auch direkt hinfahren.;)

in den grossen einrichtungshäusern gibt es immer zu den anlässen (also weihnachten, ostern) körbe weise so kleine figuren. aber auch bei kik und anderen "billigläden" wie z.b. die 1 euro geschäfte, wobei die kleinen figuren dann aber weniger kosten;)

in den grossen einrichtungshäusern gibt es immer zu den anlässen (also weihnachten, ostern) körbe weise so kleine figuren. aber auch bei kik und anderen "billigläden" wie z.b. die 1 euro geschäfte, wobei die kleinen figuren dann aber weniger kosten;)

In so "Billiggeschäften" hab ich eh auch schon g'schaut, hab aber nie welche gfunden (und wenn, dann warns weiß oder schiach :o)

Oben