Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Basikische? Du meinst Baskischer Schäferhund oder?
Der sieht angeblich so aus.. Ich hab dieses Foto mal auf einer Tiervermittlungseite gesehen.. Ob es wirklich einer ist weiss ich net.
Ich schau mal in den Hundeatlas..
![]()
Doris70 schrieb:natürlich BASKISCHER schäferhund.![]()
ja dieses bild kenne ich auch schon. und es gibt viele hunde dieser rasse auf den vermittlungsseiten. nur sehen die alle anders aus. das verwirrt mich ein wenig. vielleicht gibt es aber auch verschiedene haar- und farbgebungen. was ich bisher weiss, dürfte es sich um eine jagdhundrasse handeln. aber schäfer? jagdhund?
Lucca schrieb:spanisch schon, aber baskisch nicht
Stimmt! (Net, dass du zu blöd bist, sondern die ÜbersetzungDoris70 schrieb:die rassebeschreibung versuche ich auch gerade zu entziffern. anscheinend bin ich aber voll zu blöd dazu, weil da steht eigentlich durchwegs positives über die rasse: eben verträglich mit mensch und tier????
I foahr net nach Holland!na ja hm angeblich stehen ja in holland sogar goldies (versteck vor salinoa) auch auf der liste. wo wird das noch hinführen?
Tät ich net extrem vermissen ...Doris70 schrieb:dann hätt´ ja österreich keine regierung (zumindest keinen finanzminister) mehr![]()