• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bartagame

Assia

Super Knochen
Mein Name ist Jonny und ich werde im Sommer zwei Jahre alt. Ich lebe in Eizelhaltung da ich mich mit meinen Artgenossen nicht vertrage. Jedoch lasse ich mich gerne von Menschenhand streicheln. Ich fresse brav meinen Salat,versch. Gemüse und Obst. Ab und zu habe ich auch gerne eine Heuschrecke. Leider muss sich mein Besitzer aus Zeitgründen von mir trennen. Es fällt ihm jedoch nicht leicht. Er sucht für mich ein Plätzchen, wo es mir so wie bei ihm, an nichts fehlen sollte. Er gibt mich gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr an einen lieben Platz ab.Bei Bedarf kann er mich auch fotografieren damit ein jeder sieht wie hübsch ich bin. Ich hoffe mein neues zu Hause wartet schon auf mich.

l.g. ASSIA

JONNY SUCHT NOCH IMMER!!WER HAT EIN HERZ FÜR EINEN WUNDERSCHÖNEN BARTAGAMENBOCK!!

l.g. ASSIA

Terra ist auch vorhanden jedoch wird das Terra verkauft.Bei Wunsch gibt es auch Fotos.

l.g. ASSIA

Hat den niemand ein plätzchen für Jonny frei.Er ist total süss.Auf wunsch gibt es natürlich auch Bilder von ihm.Auch für eine weiterleitung bin ich dankbar!!

l.g. ASSIA

Jonny sucht noch immer ein neues zu Hause!!!!!!!!Hat denn niemand ein plätzchen für ihn??????
l.g. ASSIA

Hallo,

ich hätte vielleicht Interesse an Johnny.....allerdings haben wir ein ca. 4 jähriges Barti-Mädchen, ist er wirklich so unverträglich? Meinst nicht, dass ein hübsches Mädel ihm gefallen würde??

Toni, der Freund unserer Patty ist vor kurzem gestorben und wir hätten gerne wieder einen neuen Partner für sie.

Was möchtest Du eigentlich für ihn haben? Und wo könnte man ihn mal anschauen? Oder hast Du Fotos?

lg
Nina

Oben