• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bartagame sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Goldie*

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Platz für die weibliche Bartagame "Bärbel". Ihr genaues Alter ist leider nicht bekannt. Sie wird aber auf ca. 3 - 4 Jahre geschätzt. Bärbel lebt bereits seit ca. einem Jahr mit zwei jüngeren Bartagamen (im Moment 1 1/2 Jahre alt) in einem Terra zusammen. Leider kommt es zwischen den Tieren vermehrt zu groben Streitereien, Bärbel zieht sich immer mehr zurück und fühlt sich sichtlich nicht wohl.

Nun hoffe ich sehr auf einen Reptilienfreund, der noch ein Platzerl frei hat und auch die Zeit aufbringen will, sich gut um Bärbel zu kümmern. Sie war mit Sicherheit noch nie die Hübscheste und kam bereits mit einem Stummelschwanz zu uns. Aber sie ist lieb und ausgesprochen zahm. Auch frisst sie aus der Hand bzw. von der Pinzette.

Bitte sagt mir bescheid, wenn ihr Interesse habt, sie bei euch aufzunehmen! Bilder gerne per PM!

Liebe Grüße Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben