Bartagame abzugeben

Leider nichts für uns (hab 3 Bartibabys, gelb, orange und "standart") aber ein wunderschönes tierchen;)

1.,Ich wohne in Pressbaum bei Wien
2.,Der Preis kommt darauf an ob es Weibchen oder Männchen ist und die größer der Tiere, Aufzucht ist sehr teuer.
3., bei den kleinen Bartagamen kannst Du nicht sagen welches Geschlecht ( alle die sagen sie können es Hände weg man sieht es nicht!!!!)

Darum ist es immer besser wenn Du Dir größere kaufst da weißt Du sicher dan ob Du Männchen oder Weibchen hast, da sich zei Männchen nicht vertragen und Du mößtest dann wieder eines weggeben und Dir ein Weibchen nehemn. Und dann mußt Du Dir ein Weibchen mit der gleichen größe wie dein Barti ist kaufen. Also ist es am besten Du kaufst Dir gleich größere und bist Dir wegen dem Geschlecht sicher und mußt Dich nicht wieder voneinem trennen.
lg
Michaela mit ihren Bartis
habe zur Zeit 8 große und einen wurf kleiner Bartis.

Happy schrieb:
Darum ist es immer besser wenn Du Dir größere kaufst da weißt Du sicher dan ob Du Männchen oder Weibchen hast, da sich zei Männchen nicht vertragen und Du mößtest dann wieder eines weggeben und Dir ein Weibchen nehemn.
.

ich möchte keinen barti. eine freundin von mir hat einen und hätte gern eben einen zweiten dazu. nur haben wir beide keine ahnung, welches geschlecht der kleine hat. ab wann ist ein barti groß? :confused:

@claro, wie alt ist den der Barti?
und wo wohnt sie ( weißt Du vielleicht von wo sie die heuschrecken bezieht)

Happy schrieb:
@claro, wie alt ist den der Barti?
und wo wohnt sie ( weißt Du vielleicht von wo sie die heuschrecken bezieht)

ich hab keine ahnung wie alt das tier ist, aber es ist aus 2ter hand.
sie kauft die heimchen irgendwo im 9. in einer tierhandlung.

@ Claro und
@ Alissa
Hallo!
Ein Bekannter von mir hat sein Haus verkauft, seine Bartis momentan bei mir untergebracht und sucht dringend Plätze.
Zu haben sind noch zwei Weibchen rot, je 150,-
ein Männchen rot, 100,-
ein Männchen gelb, 100,-
alle Tiere sind eine deutsche Nachzucht 04 von den Sandfire Dragons, ca. 30-35 cm groß.
Fotos anfordern bei:
frawin@aon.at
Zu besichtigen bei Laa/Thaya,NÖ, könnten aber auch nach Wien gebracht werden
Grüße
Brigitte

@scarlett von de
kannst Du mir bitte ein Bild von den roten Weibchen schicken oder hier ins Forum stellen?
Danke
lg
Michaela

claro schrieb:
ich möchte keinen barti. eine freundin von mir hat einen und hätte gern eben einen zweiten dazu. nur haben wir beide keine ahnung, welches geschlecht der kleine hat. ab wann ist ein barti groß? :confused:

Hallo,

Mit ca. einem halben Jahr sollte man realtiv genau erkennen können ob Böcken oder Weibchen.
Hier ein Bild damit du vergleichen kannst was es sein könnte. Da tust du dir ein bischen leichter als wenn ich es beschreibe. Das Tier auf die Hand setzen mit dem Popo zu dir und den Schwanz vorsichtig anheben. Dann kucken und vergleichen. Beim Männchen 2 Erhebungen (Hemipenistaschen), beim Weibchen ein in der Mitte

lg, Natascha

@Hallo Natascha
Endlich ein Bilder wo man es schön sieht ob Männchen oder Weibchen.Hast Du die Bilder selbst gemacht Super Bilder wo man es schön sieht!
Liebe Grüße
Michaela:)
(sonst sind die Beschreibungen immer so schlecht )

HAllo

Leider sind die Bilder nicht von mir, hab kurz gegoogelt :D
Hab gewusst das es eine Seite mit guten Bildern gibt weil ich sie mir damals als ich meine bekommen habe auch rausgesucht habe.
lg, Natascha

Oben