Barsoi Mädchen sucht dringend !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

resa

Gesperrt
Super Knochen
dringend ein Zuhause !!!!!!!!!!!

Majove Bohemia Ewenja
sucht dringend einen neuen platz!

Ewenja ist eine ruhige und superbrave reinrassige Barsoihündin mit Stammbaum. Ewenja wird im Jänner 3 Jahre alt, ist gewöhnt an Kleinkinder und Babies und verträgt sich mit allen Hunden. Nur Katzen sind bei ihr in Gefahr...... Die Hündin ist sterilisiert und hat selbstverständlich alle Impfungen. Ewenja sollte unbedingt auf einen Platz mit größerem Garten und geeignetem Zaun.

Sie kommt nicht aus spanien und ist in der nähe von wels/o.ö zu besichtigen!

Info: www.galgos.at


 
Resa, im Wr. Tierschutzhaus arbeitet "Hermann" an der Info. Er hat selbst mal diese Rasse gezüchtet und hat 3 dieser Racker. Ruf vielleicht mal an und frag ihn, ob er jemanden weiß! :)
 
Danke --Ist das Wr. Tierschutzhaus und der Tierschutzverien das gleiche ??

Bzw. sind das die richtigen Daten ?? Wäre ja zu peinlich ,wenn ich falsch anrufen würde :-)

Wiener Tierschutzverein

Triesterstraße 8 (368)
2331 Vösendorf (Stadtgrenze Wien)

Telefon: 01 / 699 24 50 - 0
Fax: 01 / 699 24 50 - 98
Tierrettung: 01 / 699 24 80

Email: office@wr-tierschutzverein.org
 
Genau! Ist das gleiche. Du kommst eh automatisch zur Info. Verlang einfach nach ihm! :) (Am besten ruf vor halb zwei an, da ist noch weniger los)
 
Nene ,der kommt mir schon nicht aus :D

Kann doch nciht sein ,dass wir mit vereinten Kräften keinen Platz für die Schöne finden werden.
 
Also mittlerweile ist die Maus auf einer PS in Linz angekommen .Wer Fragen bezüglich der Süßen hat ,kann sich gerne an *Berni* hier aus dem Forum wenden :)





 
Ewenja ist vermittelt und kommt noch diese Woche in Ihre neue Familie.....mit Galgo...nach Tuln :)

Mahh...ich freu mich soo für die Maus.
Sie hätte mir ja auch so gut gefallen, und Avana meine Barsomaus hätte sicher auch Ihre Freude gehabt.

lg Nunu
 
Ja ,ging recht fix .Gsd. denn die Schmusebacke war gestern ziemlich durch den Wind als wir sie nach Linz gefahren hatten.Trotzdem die im TH recht lieb gewesen sind zu ihr ,stand sie ziemlich unter Streß.

Senfer und Kurenai : Nachdem das mit der Vermittlung so schnell ging ,haben wir nimmer angerufen .Kann das aber verstehen ,dass das so schnell ging,denn die Ewenja hat uns alle ratz -fatz um den Finger gewickelt ;)
Nochmals danke für den Tipp .:DMan kann sich die Adresse ja gleich merken ,denn so viele kompetente Barsoimenschen gibts ja nicht in Ö ...:)

Ich habs selten so gerne geschrieben --Thread kann gerne geschlossen werden :-))
 
Super...das ging ratz fatz----toll das im Tierschutz doch noch soviele zusammen helfen. Habe gestern davon erfahren und auch sofort ein paar Leute ducrhtelefoniert aber jetzt hat es sich erledigt, :):):)
freu mich über die Maus....

Es ist nur wieder schlimm aus welchen Gründen die Tiere weg müssen, wenn mich nicht alles täuscht, ging es hier um das Kind. Der Mann bildete sich ein dass der Hund nicht zum ind darf und die Hündin musste dann plötzlich nur mehr im Garten sein. Durfte dann dort nur mehr an einem bestimmten Platz pinkeln, wurde dann nur mehr mit der Leine durch den Garten geführt----und dann wurde die Spanischetiernothilfe eingeschaltet und auf die Abholung konnte der liebe Herr nicht mehr warten und gab sie im TH Wels ab,......wie sehr muss man sein eigenes Tier verachten um sowas fertig zu bringen. Nach drei Jahren einfach hinter Gitter stecken...ich bin fassungslos...enttäuscht und möchte nicht wissen wie sich ein Tier fühlen muss....::mad::(
 
Zu den Gründen des warum uns weshalb möchte ich mich jetzt hier nicht äußern .Ist im Nachhinein gesehen auch wurscht ,weil die Nase keinerlei Schuld trifft.

Ja ,ich denke auch,dass es schlimm war .Irgendwie hat sie sich gar nicht ausgekannt und war ziemlich verwirrt.War ja auch viel für sie .
Nun hoffen wir ,dass alles ein gutes Ende hat und die Ewenja einen wirklichen Lebensplatz gefunden hat :)

Was mich in der Sache am meisten gefreut hat war eine Züchterin, die uns den Namen einer Frau aus Österreich gab ,welche eigentlich an ihrem Wurf interessiert sei ......Sie meinte nur ,dass die nette Dame nicht so weit fahren müsse und noch dazu helfen könnte.Man sieht --es gibt tatsächlich noch Züchter die nicht bloß an ihre Kohle denken .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben