barsoi ma mix 2jahre sucht.....

doy

Super Knochen
20100701arturportraitim.jpg

20100701arturimg1707.jpg

20100701arturimg1709.jpg

20100701arturimg1720.jpg

20100701arturimg1723.jpg

Arhur ist ein wunderschöner und grundsätzlich freundlicher Hund.
Da er aber in seinem früheren Zuhause von Rüden viel gemobbt und kleingemacht wurde, fühlt er sich unsicher, wenn er - wie auf den Fotos - an der Leine ist und andere Rüden freien Zugang zu ihm haben (auf den Fotos sieht man die anderen Rüden nicht die waren aber da).
D.h. Leine ist o.k. nicht aber dass die anderen Rüden da frei herumlaufen und auf ihn ungehindert und plötzlich zugehen können. Dann schnappt er aus Unsicherheit schon mal zu, um denen den Lust an einen eventuellen Angriff bereits vorab nehmen zu können.
Da waren einige unkastrierte Magyar Agar Rüden unterwegs und sie hatten schon Interesse an Artur gezeigt. Hündinnen waren auch anwesend was die Situation für ihn nicht unbedingt verbessert hat. Vor allem weil alle anderen sich gekannt haben, er aber neu im TH ist... (außerdem ist er noch unkastriert).
Artúr lässt sich gut an der Leine führen und mag Menschen.
Kinder findet er auch o.k., sogar dann wenn ihn die anderen Rüden - wie beim Fotografieren dies der Fall war - immer wieder dabei stören. Obwohl er die ganze Zeit lang die anderen Rüden im Auge behalten (und hin und wieder eine geschnappt) hat, hat er dem Kind nichts getan. Bloß das Schmusen konnte er diesmal nicht richtig genießen... Ich glaube das sieht man auf den Bildern. Er guckt da eher wachsem in Richtung Fremdrüden.
20100701arturmitkindimg.jpg

20100701arturmitkindimg.jpg

20100701arturmitkindimg.jpg

20100701arturmitkindimg.jpg

20100701arturmitkindimg.jpg


kontakt tuende.patko@web.de
 
Schöner Hund !!!!! Aber bei der Vorstellung fehlt a bisserl was :o
Wo ist er denn derzeit ?? Woher kommt er, wie alt ist er .......? Katzenverträglich ??? Usw...

Alles Gute !!!
 
ich leite die infos nur weiter:o
die hunde sind in einem ungarischen tierheim nähe budapest...
es gibt eine hp, allerdings nur auf ungarisch:o

katzen weiß man nicht kann aber sicher getestet werde!
bei interesse oder weiteren fragen würd ich an die kontaktadresse schreiben!
sollte ein update kommen werde ich es natürlich nachtragen:)
lg
ps. ja, wunderschöner kerl, und ein magyar agar barsoi mix...was will man mehr:D
 
schöner hund! hat bissl was von unserem habakuk.

sind all diese hunde in dem heim bei budapest? wie kommen dort so viele windeier hin??
 
ja, das tierheim heisst heiliger franziskus (auf ungarisch dann wohl saint ferenc oda so:o)....allerdings kann es auch sein das ein paar hunde au ungarischen ps sind....ansprechpartner ist aber trotzdem das tierheim!
die wirtschaftskrise tut ihr übriges, viele "züchter" sind auf ihren hunden sitzen geblieben....und illegale jagd ist auch ein grosses thema....in "zeiten wie diesen" sind fleischbeschaffungs"maschinen" ganz "nützlich":rolleyes:
ich war auch erstaunt wie viele es sind:(..........dabei hab ich noch gar nicht alle reingestellt:o
 
Oben