• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bärsitter Freitag 20.08.04 12 - 18 Uhr

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
B

BärBarotti

Guest
peinlich, peinlich - aber musste feststellen, dass wir mit unserem alleine-bleiben wieder ein paar schritte zurück, statt nach vorn getan haben...

ich suche f freitag nachmittags jemand der mir diese memme :p abnimmt, damit ich nach einen dreiviertel jahr wieder mal zum friseur kann...

viell könnte man eine übergabe dann beim forums-treffen organisieren??

ich würde mich ja anbieten, aber leider bin ich um 12 noch in der arbeit :(

Ich hab Zeit, kann gerne auf ihn aufpassen...schreib mir.
Oder hast Du Angst, dass ich ihn Dir vor lauter Neid nicht zurückgeb??
Nein, nur Spaß, ich pass liebend gern auf ihn auf und bring ihn natürlich auch wohlbehalten wieder zurück!
liebe Grüße.
Speervogel :)

Wo wohnst du nochmal?
Ich arbeite am Fr. bis 12! Könnte auch früher aufhören! Aber mehr als ne halbe Stunde werd ich nicht schaffen! Arbeite im 13, Unter st. Veit! Fahre dann heim und komm am Abend zu Treffen!
Also wenn das für dich ginge könnte ich ihn nehmen! Wenn würd ich sagen wir treffen usn irgendwie dazwischen bei der U-Bahn! Außer der Süße fährt nicht U-Bahn!

Liebe Grüße

ohh - ihr seid super!!
hört ihr den stein poltern?? :D

liebe birgit, danke f dein angebot, aber petra ist ganz in meiner nähe u das trifft sich total gut!!

ah ja: ich hätte den bär natürl überall hin gebracht u wieder geholt - is ja das mindeste, wenn mir schon wär so aus d patsche hilft!!

petra, du musst gar nicht früher aufhören - ausser du willst :D - aber wir wollen dich doch nicht v d arbeit abhalten!!

ich bring ihn dir natürl, u-bahn fahren gar kein prob!!

sag mir nur wohin!!

VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!

will nur kurz anmerken, daß wir den bär locker zum stammtisch mitnehmen können, da ich die petra abhole und da nehmen wir den bär auch mit, somit bist du nicht zu arg gestresst :D

BärBarotti schrieb:
ohh - ihr seid super!!
hört ihr den stein poltern?? :D

liebe birgit, danke f dein angebot, aber petra ist ganz in meiner nähe u das trifft sich total gut!!

ah ja: ich hätte den bär natürl überall hin gebracht u wieder geholt - is ja das mindeste, wenn mir schon wär so aus d patsche hilft!!

petra, du musst gar nicht früher aufhören - ausser du willst :D - aber wir wollen dich doch nicht v d arbeit abhalten!!

ich bring ihn dir natürl, u-bahn fahren gar kein prob!!

sag mir nur wohin!!

VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!
Na prima freu!
Also eigendlich will ich schon früher aufhören *gg* :D Müsste dann allerdings das unter der Woche einarbeiten was mir nicht gefällt =) Daher wäre 12 schon gut! Wie gesagt ich fahre von Ober St. Veit richtung Schwedenplatz! Kann ihn überrall aufgabeln!

Supa Tina das ist wirklich sehr praktisch! Musst mir dann sagen wann ich fertig sein soll!!!

Lg

na PRIMA!!

ich schmeiss dann ´ne extra runde f euch!! :D

petra - ich komm zur unter-st-veiter u4 station zwecks übergabe!

schönen abend noch!!

Oben