Barney-süßer Dackelmix sucht Sofaplatz

Florentin

Super Knochen
"BARNEY ist ein ca. 4-jähriger Dackel-Cockerspanielmix... schaut eigentlich aus wie ein langgezogener Cockerspaniel mit etwas längeren Dackelbeinchen... verträglich mit Rüden und Hündinnen, noch ein wenig schüchtern aber eigentlich ziemlich gelassen. Der Kleine verfolgt Eva die Pflegerin im Tierheim auf Schritt und Tritt. "

Bekomme Ihn heute als Pflegehund!

Berichte dann gerne und schicke euch Fotos!

Hoffe er findet bald ein schönes Platzerl mit viel Liebe!
 
Meinst du ihn hier: total süß!:D :D


Ich krieg heut wahrscheinlich die weiße Maus als Pflegehund, ich hoff es geht alles gut, und ich darf sie pflegen: *freu*

 
Freu mich schon riesig auf den kleinen und ich hoffe er fühlt sich bei drei Hundedamen vorübergehend wohl:rolleyes:

Dein Pflegewuff ist aber auch eine ganz eine süße!
 
Ja, sie muß sich auch mit 2 Katzen und 2 Hündinnen anfreunden!
Aber bin sehr zuversichtlich!:D :rolleyes:
Der Barney is ein ganz ein Süßer, hoff du findest ein schönes Platzerl für ihn!
 
Finde es ganz super von euch das ihr jetzt auch Nitra - Pflegemamis werdet:)
Wir bekommen heute auch einen Pflegewauz und wir alle freuen uns schon sehr darauf.:)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
Hatte zwar schon mehrere Pflegewuffis, aber aufgeregt bin ich trotzdem irrsinnig!
@dackel1
du hast ja schon erfahrungen mit nitra hunden.
Ich barfe ja meine Hunde, soll ich barney auch gleich barfen oder lieber eine langsame gewöhnung von trockenfutter auf frischfleisch!
Hast du vielleicht noch ein paar Tips?

Lg
Michi
 
Florentin schrieb:
Hatte zwar schon mehrere Pflegewuffis, aber aufgeregt bin ich trotzdem irrsinnig!
@dackel1
du hast ja schon erfahrungen mit nitra hunden.
Ich barfe ja meine Hunde, soll ich barney auch gleich barfen oder lieber eine langsame gewöhnung von trockenfutter auf frischfleisch!
Hast du vielleicht noch ein paar Tips?

Lg
Michi
Hallo Florentin!
Fast alle Nitra Hundis haben die ersten Tage Futterneid.Mache es immer so das die Pflegehunde in einem extra Zimmer gefüttert werden.Zumindest die ersten Tage lang.Dann musst du dich darauf einstellen das sie ihr Futter wieder erbrechen da sie so fürchterlich schlingen aber das gibt sich mit der Zeit.Füttere eine Zeit auch Trockenfutter und etwas Frischfleisch abwechselnd in kleineren , dafür öfteren Mengen.Das Dosenfutter solltest du nicht ganz absetzen damit es den neuen Besitzern möglich ist ihre Fütterungsart auszuwählen.Bei meinen eigenen Hunden mach ich das genau so.
Solltest du Katzen besitzen nimm den Kot immer gleich aus dem Kisterl es schmeckt anscheinend so gut;)
Liebe Grüsse Sylvi:)
 
dackel1 schrieb:
Hallo Florentin!
Fast alle Nitra Hundis haben die ersten Tage Futterneid.Mache es immer so das die Pflegehunde in einem extra Zimmer gefüttert werden.Zumindest die ersten Tage lang.Dann musst du dich darauf einstellen das sie ihr Futter wieder erbrechen da sie so fürchterlich schlingen aber das gibt sich mit der Zeit.Füttere eine Zeit auch Trockenfutter und etwas Frischfleisch abwechselnd in kleineren , dafür öfteren Mengen.Das Dosenfutter solltest du nicht ganz absetzen damit es den neuen Besitzern möglich ist ihre Fütterungsart auszuwählen.Bei meinen eigenen Hunden mach ich das genau so.
Solltest du Katzen besitzen nimm den Kot immer gleich aus dem Kisterl es schmeckt anscheinend so gut;)
Liebe Grüsse Sylvi:)

Also gleich nach dem baden wurde gegessen und es war mal frischesfleich gekocht mit gemüse und er hat es verschlungen. Hat sich von fronie sogar was wegessen lassen. Schließlich ist er ein gentleman da ja nur damen im Haus!
Bekommt immer nach dem Spazierengehen- 3-4mal täglich kleine Protionen.
Und ich bin sehr zufrieden, kein Durchfall und auch nicht übergeben.
Katzen hab ich keine.
Er ist soooooo süß. Trockenfutter ist "Sir" nur aus meiner Hand, sonst uninterressant. Er will die ganze Zeit drinnen gestreichelt werden und draussen flitzt er auf und ab mit nase am boden.
Drinnen Kuscheltiger draußen Macho. Streicheln und Leckerli sind draußen noch uninteressant, da ja alles noch so aufregend ist.

Er ist wirklich unproblematisch, ist stubenrein, und war heute schon 1 std ganz brav alleine.

ER IST WIRKLICH ZUCKER- Ich hoffe er findet bald ein liebevolles zu Hause!
 
Hab von meiner Nelly auch schon Fotos reingestellt!:D
Bin schon gespannt wie der Barney aussieht, gebadet, gekämmt,...:rolleyes: :confused: :eek:
Jetzt is er sicher noch lieber als vorher!:D ;)
 
Fotos werden spätestens morgen reingestellt.
Habe leider auf meinen PC nicht den passenden Treiber für die Digicam.
Weiss nicht was ich nun machen soll..
 
Oben