Bärli, ein echter Kartäuser (Charteux)

Tinky Winky

Junior Knochen
Hallo Leute!

Ich bin Bärli ein 3jähriger Kartäuser (Chartreux) Kater aus Wien.
Da ich selber noch nicht schreiben kann habe ich mein Herrchen
Tinky Winky dazu eingeteilt statt meiner in die Tasten zu klopfen.
Immer wieder werde ich mit der British Kurzhaar Katze verwechselt,
obwohl die ja viel korpulenter ist als ich.
Darum möchte ich meine Rasse hier kurz vorstellen.

http://www.kartaeuser-cha.info/start.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bärli!
Du bist ja ein Süßer. Den Profilfotos nach zu urteilen hätte ich aber eher darauf getippt, dass du ein Britisch Kurzhaar bist. Und wieso der Name Bärli, wo du doch so ein stolzer Kartäuser bist? Die BKH-Liebhaber nennen ihre korpulenten Tiere doch alle Bärlis; so ein Name passt doch nicht zu einer echten Chartreux! Naja, süß bist du trotzdem, und hoffentlich bekommst du auch irgendwann einen Artgenossen als Spielgefährten, in dem Profil deines Besitzers steht nämlich nichts von weiteren Katzen/Katern, und in einer 40m² Wohnung, so ganz allein, ist es auf Dauer sicher auch nicht sooooo lustig. Bist aber trotzdem ein ganz ein Hübscher!

Bonjour Mon Ami ours!
Mein Hundekumpel hat mir schon berichtet, dass es dein Herrchen auch hierher verschlagen hat. Man trifft sich also wieder;). Schön, wir Chartreux halten zusammen. Übrigens - mein Züchterfrauchen (sprich, die Lebensgefährtin von meinem Züchter Papa Jürgen Schauss) hat im Februar einen runden Geburtstag gehabt. Und, rat mal, was sie sich gewünscht hat! Eine Woche Urlaub in Wien und mich besuchen! Mon dieu, was freu ich mich, die Beiden wieder zu sehen.

à bientôt - dein "doch" Cousin Jamie - Amadeus vom Kreckelsberg

Huhu :)

herzlich Willkommen & viiiiel Spaß

wünschen wir aus Wien mit Entlebucher Frankie

glg

Oben