Barfzusatz aber welcher?

Gina5

Super Knochen
So hab wieder eine Frage und zwar bestell ich jetzt bald die Zusätze einen hab ich schon mal und zwar den Derma Help für die Haut. Jetzt würde ich aber gerne auch noch einen zweiten bestellen, der für nix bestimmtes is und den man mehrmals wöchentlich geben kann. Wie gesagt bin da ja ein Neuling auf dem Gebiet, deswegen frag ich lieber bevor ich was falsches bestelle. Ich barfe nur am Abend und in der Früh bekommt sie Trofu Pronovita, aber nur 50g.
Was denkt ihr welchen Zusatz ich noch nehmen sollte?

Also wenn du noch Trofu gibst brauchst du eigentlich keine Zusätze.Aber wenn dir danach ist, gibts so einiges für den täglichen Gebrauch.

Also z.B. Algen:
oder
so Beeren-Kräutermixes

Ich würde dann aber wirklich nur hie und da mal eine Messerspitze dazu geben und nicht die Mengenangaben auf der Packung befolgen.

ich wrd irgendein öl nehmen wenn du unbedingt was nehmen willst. oder so ne algenkräuter mischung...

eigentlich brauchst nix weil du ja eh trofu fütterst( nur hab ich noch immer ned im kopf ob das eines der hochwertigen is):o

lg

ja das pronovita is ein hochwertiges trofu, nur ich dachte mir, da ich ja eh so wenig davon gebe, sollte ich noch einen zusatz geben. Dann werd ich vieleicht den algen-kräutermix geben.

Hi!

@Gina5:
Hast eine PN von mir... ;)

Meine Gina bekommt eigentlich nur reines Spirulina- oder reines Chlorella-Pulver und Bierhefe unters Futter gemischt. Gegen Herbst dann auch wieder getrocknete und gemahlene Hagebutten. Die beiden Algenpulver vertreibe ich selbst und die Hagebutten hab ich selbst gesammelt.

missbippi schrieb:
Also wenn du noch Trofu gibst brauchst du eigentlich keine Zusätze.Aber wenn dir danach ist, gibts so einiges für den täglichen Gebrauch.

Also z.B. Algen:
oder
so Beeren-Kräutermixes

Ich würde dann aber wirklich nur hie und da mal eine Messerspitze dazu geben und nicht die Mengenangaben auf der Packung befolgen.

gibt´s aber beides in ö auch .. und algen auch
:)

Gina5 schrieb:
So hab wieder eine Frage und zwar bestell ich jetzt bald die Zusätze einen hab ich schon mal und zwar den Derma Help für die Haut. Jetzt würde ich aber gerne auch noch einen zweiten bestellen, der für nix bestimmtes is und den man mehrmals wöchentlich geben kann. Wie gesagt bin da ja ein Neuling auf dem Gebiet, deswegen frag ich lieber bevor ich was falsches bestelle. Ich barfe nur am Abend und in der Früh bekommt sie Trofu Pronovita, aber nur 50g.
Was denkt ihr welchen Zusatz ich noch nehmen sollte?

Wenn Du alles vollkommen Richtig machst benötigst Du keine Zusätze.

Oben