Sternschnuppe
Super Knochen
... sind ja jetzt "der" Renner.
Hat jemand von Euch (bereits) solche Schuhe???
Hat jemand von Euch (bereits) solche Schuhe???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sollen rein nur auf Wiesen oder unbefestigten Wegen verwendet werden.
warum gehst den nicht gleich barfuß ?ja, das hätt ich eh vorgehabt... aber teuer sind die schon
Viell. sehe ich das komplett falsch, aber wieso nicht gleich barfuß gehen? Also ich mache es so, dass ich entweder Schuhe anhabe oder auf Wiesen usw. sowieso barfuß gehe.
Viell. sehe ich das komplett falsch, aber wieso nicht gleich barfuß gehen? Also ich mache es so, dass ich entweder Schuhe anhabe oder auf Wiesen usw. sowieso barfuß gehe.
Ich habe es schon als Kind geliebt, barfuß zu gehen. Aber klar, wenn man weiß, dass viel Mist herumliegt, dann würde ich es auch nicht. Bei uns in der Gegend ist das allerdings kein Problem und natürlich auch nicht im eigenen Garten.Also ich möchte heutezutage nicht auf öffentlichen Grundstücken barfuß herumlaufen, bei den Müll den die Leute überall hinwerfen. Die Gefahr mir eine Glasscherbe oder ähnliches einzutreten wäre mir zu hoch .
Ich gehe mit meinem Hund fast ausschließlich in der Pampa spazieren, es ist unglaublich was man da alles findet. Glasscherben, Nägel udgl findet man immer wieder. Die Glasscherben sieht man oftmals nur, weil's verdächtig stark glitzert wenn die Sonne darauf scheint...
Also wenn jemand wirklich gerne oft und lange barfuß gehen möchte, sind die Schuhe sicher eine gute Wahl und man hat einen kleinen Schutz.
Ich selber war ja nie ein Freund vom Barfuß gehen, ich war immer schon zu wehleidig