Barfshop in Kärnten?

H

+hund+

Guest
Hallo ich barfe schon länger aber stehe jetzt da weil ich wieder nach Kärnten gezogen bin. Hat jemand Tipps für mich wo Ihr einkauft???? Wer liefert? Habe leider nicht viel Platz zu einfrieren aber demnächst! Bitte um Info das mein Hund nicht verhungert!!!!!!!!!!
 
Hallo ich barfe schon länger aber stehe jetzt da weil ich wieder nach Kärnten gezogen bin. Hat jemand Tipps für mich wo Ihr einkauft???? Wer liefert? Habe leider nicht viel Platz zu einfrieren aber demnächst! Bitte um Info das mein Hund nicht verhungert!!!!!!!!!!

wo wohnst du den?

Futterhaus und Freßnapf haben beide BarferSachen im Regal, wenn du in Villach oder Umgebung zuhause bist, dann verkauft Ilgenfritz Hundefutter wie Kopffleisch und Kutteln, auch Pferd kann man kaufen, falls der Hund eine Allergie hat...man bekommt das Hundefutter gefroren...ansonsten kannst du Zusätze übers Internet bestellen, Fleisch auch...
und es gibt noch einige kleine Fleischereien, die Hundefutter verkaufen....musst halt fragen..:)
 
Hey danke! Bin Villach näher! Fressnapf ist mir ehrlich gesagt zu teuer und der Ilgenfritz auch. So ein großer Hund frisst schon so einiges am Tag..
Aber hab mich durch gelesen und futterspaß liefert auch. Ich werde es mal antesten!
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität? LG
 
Hey danke! Bin Villach näher! Fressnapf ist mir ehrlich gesagt zu teuer und der Ilgenfritz auch. So ein großer Hund frisst schon so einiges am Tag..
Aber hab mich durch gelesen und futterspaß liefert auch. Ich werde es mal antesten!
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität? LG

also Ilgenfritz ist eigentlich gar nicht so teuer, im Vergleich zu den anderen :confused:
 
Ich find Ilgenfritz auch nicht gar so teuer, muss ich ehrlich sagen...

Meine Futterspaß-Lieferung kommt morgen, dann kann ich berichten :)
 
Wenn ich endlich eine gescheite Tiefkühltruhe finden würde, hätte ich es auch im Sortiment :rolleyes: .. aber so dauert´s leider noch ein bisserl ...
 
Würd mich auch interessieren wie der Futterspass so ist. Weil die Preise sind ja nicht so ohne.
 
Futterlieferung gestern am Abend bekommen. Alles tiefgefroren, alles gut. Blättermagen wurde heute schon verputzt, sehr gute Qualität. Kann ich also nur weiter empfehlen.

Ich hab alles was ich brauche jetzt hier in Kärnten in Kombinaten von
http://www.barfspezialitaeten.at/kontakt/ und http://www.futterspass.at/

Beim Einen kann ich es direkt abholen und aussuchen, der andere stellt zu. Und von den Sachen her hab ich auch alles, was ich brauche :)
 
Oben