E
Elli_Buddy
Guest
jup, dort hab ich meine obrige aussage gehört ... das war wirklich grausigeasy schrieb:Geht alles wieder weg. Solange ich keine solch ekelhaften Parasiten habe wie vor Kurzem gezeigt von BBC *WUUUÄÄHHHH*![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jup, dort hab ich meine obrige aussage gehört ... das war wirklich grausigeasy schrieb:Geht alles wieder weg. Solange ich keine solch ekelhaften Parasiten habe wie vor Kurzem gezeigt von BBC *WUUUÄÄHHHH*![]()
dimmi schrieb:ich esse z.b. gerne rohes. besonders fisch *mhhhsushi* aber auch beef tatar *yummy*
jau ok ... geschlagen geb ... so meinte ich das natürlich ... hab pebs nicht aufschneiden lassen ...dimmi schrieb:@elli: um zu wissen, dass der hund keinen wurm hat, müsste man ihn aufschneiden. wenn er bei einer kotprobe "wurmfrei" ist, heisst das, dass er keinen ausscheidet. aber er kann trotzdem welche beherbergen. ausgeschieden werden sie meist erst, wenn die population größer wird (als "normal").
hab ich auch nicht erwartetElli_Buddy schrieb:jau ok ... geschlagen geb ... so meinte ich das natürlich ... hab pebs nicht aufschneiden lassen ...![]()
Podenca schrieb:Und: ich möchte gar nicht noch genauer wissen, was für´n schädlicher Kram in vielen Sorten Dosenfutter drin ist.
Stef
dimmi schrieb:man kann davon ausgehen, dass jedes lebende wesen auch parasiten mit sich herumträgt. na uns? thats life. nur dürfens nicht zu viele werden.
zum schnell verdauen: ich hab da meine zweifel, dass das so schnell geht.... wenn ich mir dimmis futter/kackverhalten anschau.... er frisst 2x/tag, macht aber nur 1-2x einen haufen. d.h. bis dahin muss es schon mal drin bleibenausserdem erkennt man am kot ganz gut, was gefressen wurde. kutteln z.b. kommen meistens 1/2 tag später wieder raus (früh füttern - abend gassi bzw abend füttern - früh gassi), rfk brauchen auch mal 1-2 tage.
wie lange das filtern dauert? das kommt auch drauf an, wie leicht und schnell das futter aufgeschlossen wird, nicht?
ich esse z.b. gerne rohes. besonders fisch *mhhhsushi* aber auch beef tatar *yummy*
och, ich mach das auch immer - is ganz spannendJessieKR schrieb:ist ja krass, dass du das erkennen kannst, seit ich Jessie roh füttere guck ich mir auch manchmal den Stuhl an um irgendwas wie Knochen oder Pansen oder so zu erkennen, ich hab da aber kein Auge für, manchmal ists heller, manchmal dunkler...![]()
NOXX schrieb:damit er weich wird.![]()
na ich pack´s leben nicht.
Inge+Afghane schrieb:Hi,
na ja, es soll ja auch Leute geben, die Eier in der Schale stundenlang kochen, damit sie weich werden![]()
Inge