Ich kann dir auch die Welpenbroschüre von Swanie ans Herz legen.
Ich fütter gerade meinen 3. Welpen (nun 11 Wochen) roh. Alle meine Welpen wurden allerdings schon beim Züchter roh gefüttert und ich musste sie somit nicht umstellen.
Sie bekommt die gleichen Fleischsorten wie die Große, auch das gleiche Gemüse und Obst. Nur bei den Knochen bekommt sie weichere Sachen wie Lammknochen, Hühnerhälse, Hühnerflügerl,...
Auf was ich achte:
viel Abwechslung und besser fettes Fleisch: bei uns gibts die verschiedensten Sachen von Kopffleisch, Zanderl, Kehlkopf, Schlund, Suppenfleisch, vom Huhn fast alles, Pansen von Lamm und Rind, Hühnermägen, Innereien von Rind und Huhn, ab und zu Rinderherz mit Fettkranz, Lammfleisch,...eigentlich alles was der Supermarkt oder auch Onlineshops hergeben ausser Schweinefleisch!
Gemüse und Obst so abwechslungsreich wie möglich und so viel wie möglich aus dem eigenen Garten bzw Saisongemüse. Milchprodukte gibts ab und zu aber nicht regelmäßig zb Hüttenkäse, Joghurt,...
Bei uns gibts allerdings auch "Tischabfälle" dh gekochte Kartoffeln, Reis, Nudeln,....nicht täglich aber schon regelmäßig.
Wichtig ist dass du genug Calcium fütterst entweder aus RFK oder durch Zusätze wie Eierschalenpulver, Knochenmehl,...
Sonst gibts tgl Öl (Leinsamenöl oder Fischöl) zum Futter und 2mal die Woche ein Eidotter. 2-3 mal die Woche geb ich auch Algen & Kräuter übers Futter und im Herbst bekommen meine immer eine Hagebuttenkur.
Ich hoff ich hab jetzt nix vergessen.