JessieKR
Super Knochen
Mein Freund und ich wollen Mitte Juli nach Hamburg, da einfach mit dem Zug, bzw Auto aber zu langweilig ist, haben wir uns gedacht, sind ja gut zu Fuß, gehen wir doch hin, haben ja 12 Wochen Sem-Ferien, also wird das so eine 10 Tages Tour mit Zelten hi und da und so. Jetzt habe ich die Möglichkeit, in HH bei meinem Onkel zu übernachten. Das hieße, theoretisch könnte ich die Jessie mitnehmen, weil sie dort abends, wenn wir weggehen wollen bleiben könnte, wär ja genial für den Hund, eigentlich..
ABER
Wie mache ich das mit dem Futter? Ich füttere roh. Das Fleisch dürfte ja nicht das Problem sein, da in jedem Kaff wohl ein Metzger sein wird für die Tagesration, aber was mache ich mit den Zusätzen, wie Gemüse, Obst, Öl, etc? Ich kann ja schlecht nen Mixer mitnehmen?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so gesund ist, zwei Wochen oder so nur Fleisch zu füttern?
Vielleicht hat ja wer DIE Idee?
ABER
Wie mache ich das mit dem Futter? Ich füttere roh. Das Fleisch dürfte ja nicht das Problem sein, da in jedem Kaff wohl ein Metzger sein wird für die Tagesration, aber was mache ich mit den Zusätzen, wie Gemüse, Obst, Öl, etc? Ich kann ja schlecht nen Mixer mitnehmen?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so gesund ist, zwei Wochen oder so nur Fleisch zu füttern?
Vielleicht hat ja wer DIE Idee?