Barfbezug für Nichtwiener! Super Shop gefunden!

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo!

Will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber bin über Itundra auf das-tierhotel gestoßen. Große Auswahl, humaner Preis und die Versandkosten sind erträglich. Bezahlt wird per Vorauskasse, wenn das Geld bis spätestens Freitag auf deren Konto eingeht, geht das Paket Montags raus. Man bekommt auch einen Link wo man das Paket nachverfolgen kann. Heute Mittwoch ist dann das Paket auch schon da - sprich 2 Tage Lieferzeit und es war alles noch total gefrohren. Einzig das ganz oberste Fleisch war minimalst angetaut. Zusätzlich ist das Paket noch mit einem Aufkleber "Frostware" versehen, und ich vermute, das das Paket deshalb auch in den Zwischenlagern wieder gekühlt wird.

Hier noch ein Foto:

fleisch.jpg

Einzig wo man aufpassen muss ist bei den Versandkosten. Lt. Hp ändern sich die Versandkosten alle 28 kg, wenn man dann aber die Bestellung aufgibt steigen die Kosten schon ab 25 kg. Aber wenn mans weiß, kein Problem.

Also, für alle die keinen Barf-Shop in der Nähe haben und eine Alternative suchen, wäre ein Tipp von mir.

LG Evelyn

PS: Hoffe ich darf den Namen hier so posten! :o

ich hatte dort auch schon bestellt (hatte auch nen Thread drüber), mit dem Shop selbst war ich zufrieden, leider ist das Fleisch aber zu fein faschiert (fast schon breiartig) in der Wurst dass unsere Hunde (2x Ridgeback) das nicht angerührt haben.

Obwohl die Versandzeiten bei der Futterfundgrube viel länger sind bleib ich dann doch lieber dort, das frisst mein Bub wenigstens, die Auswahl ist größer und die Verpackung besser :)

lg Nina

ich hatte dort auch schon bestellt (hatte auch nen Thread drüber), mit dem Shop selbst war ich zufrieden, leider ist das Fleisch aber zu fein faschiert (fast schon breiartig) in der Wurst dass unsere Hunde (2x Ridgeback) das nicht angerührt haben.

Obwohl die Versandzeiten bei der Futterfundgrube viel länger sind bleib ich dann doch lieber dort, das frisst mein Bub wenigstens, die Auswahl ist größer und die Verpackung besser :)

lg Nina

Hi Nina,

ja teilweise ist es recht fein faschiert, Lana mag das aber zum glück. hab aber auch einiges "am stück" gekauft, dann gleicht sich das aus.

bei der verpackung habe ich keinen unterschied gesehen, ich muss eher sagen das ich bei der FFG eher unzufrieden war, da das packet "eingedetscht" war (das styropor war gebrochen) und das fleisch war schon sehr angetaut.

so gehen die ansichten auseinander! :D die auswahl bei der FFG ist sicherlich größer, aber ich bin schon froh das ich beim tierhotel mehr bekomme als rind und pansen! ;)

lg evelyn

am Stück ist aber glaub ich etwas teurer gewesen, naja ist prinzipiell eh wurscht wo man bestellt, was beim TH total günstig ist sind die Putenhälse!

Und ich bestell ja eher die ausgefallenen Fleischsorten (Lamm, Makrele, Pferd etc) dort, den Rest kann ich lokal beziehen. Das Paket kam bei mir besser an, 3cm styroporbox inkl. Deckel vs. den nur reingelegten Inlays beim TH. Im Herbst/Winter macht das aber wohl keinen Unterschied wo man bestellt, die 2 Tage bleibts sicher gefroren.

Hat beides Vor- und Nachteile :)

lg Nina

Hi Nina,

ja ich glaub die Sachen am Stück sind ein wenig teurer. Aber das nehm ich in kauf - Lana soll ja auch was zum kauen haben und nicht nur "Püree" schlabbern. ;)

Stimmt hast recht, bei der FFG war eine richtige Box drinnen, hatte ich vergessen, aber leider hat bei uns die Anlieferung 3 Tage gedauert (Mitte Februar) und das Fleisch war stark angetaut. (obs jetzt von der kaputten Box oder der langen Lieferzeit gekommen ist, keine Ahnung) Möchte nicht wissen wie es im Sommer angekommen wäre. :rolleyes: Obwohl ich jetzt gesehen habe das die seit neuestem Trockeneis mit reinpacken um EUR 1,00.

Naja, jetzt gucken wir mal wie das Futter bei Lana ankommt, sonst muss ich eh wieder weiterschauen!

LG Evelyn

Also ich bin trotz des Pürees total happy mit dem Tierhotel. Hab das Experiment gewagt und muss sagen, ich bleib dort! Bei mir dauerte es auch zwe Tage und alles war noch gefroren!

Oben