BARF ZUsätze Wien/Österreich?!

Bibiana

Profi Knochen
Kann mir jemand einen Shop sagen, wo ich die ganzen Barf Zusätze beziehen kann.
Ich kenne die Dogzone aber die ist von mir am anderen Ende.

Und im Internet kann man meistens nur über DE bestellen und da kostet der Versand zwischen 9 und 15 EUR.

z.b. die Lunderland Produkte oder DHN

http://www.dogmart.at/

hier bestell ich immer, hols mir aber selber ab :). Bis jetzt hab ich immer alles bekommen was ich gesucht hab und wenn nicht wurde es mir bestellt!

Versand ist aber auch nicht soo hoch € 3,80,- bis 50cm oder 31kg innerhalb Österreichs...

Beim Loys kommts drauf an wieviel du bestellst.....

sie nehmen jetzt auch die DHN Produkte dazu.....

weiters.... kannst beim loys auch abholen im 13. oder 10. am Viktor Adlermarkt musst es nur vorher bestellen das er es dann dort hat....

Ich selber war vorrige woche in Wr. Neustadt in der neuen Filiale und war begeistert.....

da sie nun auch das Wolfsblut mit ins sortiment aufnehmen!!

lg

Wow, ihr seit echt toll!
Vielen Dank für die vielen Tipps.

Ich glaube ich werde mal direkt in einen Shop fahren und dort stöbern.

Ich weiß noch, dass man über Futterglück im 21ten alle CDVet Produkte beziehen kann und TK Fleisch von Loys und Kauartikel.

Ich war auch schon einmal im 13ten beim Loys, dass ist aber auch total weit weg von mir (ich wohne im 22ten), kann mich aber erinnern, dass die dort ein total großes Angebot hatten. :rolleyes:

Und auf dem Markt wollte ich auch mal schauen, wegen Fleisch. ich hab gehört, dass die dort auch frische Sachen haben. Einen extra Hundestand?!

weiters.... kannst beim loys auch abholen im 13. oder 10. am Viktor Adlermarkt musst es nur vorher bestellen das er es dann dort hat....

Ich selber war vorrige woche in Wr. Neustadt in der neuen Filiale und war begeistert.....

lg

ist der Shop in Wr. Neustadt groß?

Kenn den garnet :D

lg

War am Freitag auch in dem Shop und ich stand dort wie ein kleines Kind vor dem Christbaum gggg sooo cool!

Oben