BARF-Zusätze für HD-Hund?

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Könnt Ihr Tipps geben? ;)

Bräuchte für das kleine Krüppelhunderl (die Sindy ;) ) Pülverchen für die Hüfte.

SUPER!! :) :) - Danke!! (es bestellt nicht zuuuufällig irgendwer in nächster zeit? :D )

hallo :-)

hast Du schon mal ueber eine Goldakkupunktur nachgedacht?
Danach hast Du keine Zusaetze mehr noetig! :-)

liebe gruesse

am wichtigsten ist kein übergewicht und den muskelaufbau fördern.
und mit dem ta über gold punkte reden hat bei meiner hündin super geklappt.

Übergeiwicht hat sie gsd keines!

Jetzt hat Sie noch 2 Akkupunkturtermine und ausserdem hat uns der TA verschiedene physio-übungen´gezeigt, da sie auf der linken seite eben sehr wenig bis gar keine muskeln hat.

mal sehen was dann in drei wochen raus kommt....

ps8688 schrieb:
Übergeiwicht hat sie gsd keines!

Jetzt hat Sie noch 2 Akkupunkturtermine und ausserdem hat uns der TA verschiedene physio-übungen´gezeigt, da sie auf der linken seite eben sehr wenig bis gar keine muskeln hat.

mal sehen was dann in drei wochen raus kommt....
wird schon gut gehen meine hündin ist fast 10 jahre geworden mit ihren gi und hatte bis zum schluss ,keine probleme mit ihrer hüfte

Hallo:)
bei uns am Hundeplatz füttert eine ganz liebe Bekannte ihrer kranken Hündin Trink-Gelatine.Und man sieht das es der Hündin dadurch besser geht.
Sie gab davor Lupo San aber da hat man kaum eine Verbesserung gesehen.

Trink- Gelantine bekommst Du in der Apotheke oder Reformhaus.;)

funky p-hunky schrieb:
Hallo:)
bei uns am Hundeplatz füttert eine ganz liebe Bekannte ihrer kranken Hündin Trink-Gelatine.Und man sieht das es der Hündin dadurch besser geht.
Sie gab davor Lupo San aber da hat man kaum eine Verbesserung gesehen.

Trink- Gelantine bekommst Du in der Apotheke oder Reformhaus.;)

Eine ehemalige Kundin von mir hatte ihrem Schäferhund auch Luposan gegeben, allerdings fast die doppelte Dosis, und bei ihr hat es sich sehr verbessert!! Also kommt es auch wieder auf den Hund an, denke ich!!

Trink Gelantine?? Ist da nicht auch Zucker drin??

Hallo,
da in all diesen Zusätzen relativ wenig Wirkstoff drinnen ist,ist es auch kein wunder,
daß sie nur etwas helfen,wenn man die doppelte Dosis gibt:D .
lg,
irene

Zuletzt bearbeitet:
Irene Gerle schrieb:
Hallo,
da in all diesen Zusätzen relativ wenig Wirkstoff drinnen ist,ist es auch kein wunder,
daß sie nur etwas helfen,wenn man die doppelte Dosis gibt:D .
lg,
irene

Das würde ich nicht verallgemeinern, denn Luposan ist eigentlich kein direkter Zusatz bei Erkrankungen!! ;) sondern zur Unterstützung bei Hunden im Wachstum oder prophylaktisch!! Und im Gegensatz zu manch anderem ist es ein gutes Pülverchen :p

Oben