Barf Zeitung

S

Sonne25

Guest
Hallo!!!

Wer kennt denn diese Zeitung und hat schon erfahrungen damit.

Ich würde gerne wissen ob sie gut ist und ob es sich lohnt die zu bestellen.

Gruß Britta

Hier mal er link:

http://www.dubarfst.de/
 
Zitat: Ab sofort können Sie dubarfst - Das Barf-Magazin zum Einführungspreis von 20,- € (Preis gültig für das erste Jahr für alle bis zum 15.12.2006 abgeschlossenen Abonnements, danach 25,- € im Jahr) abonnieren. dubarfst - Das Barf-Magazin erscheint einmal pro Quartal - erstmalig am 15. Januar 2007.

Darauf kann dir also noch niemand eine Antwort geben! ;) :D
 
Hab den Link per PN zugeschickt bekommen, hatte von der Seite jedenfalls einen positiven Eindruck.
Man müsste halt mal ein Probemagazin bekommen, damit man weiß, ob sich das Geld (ist ja nicht grad wenig - 5 EUR pro Heft) lohnt. ;)
 
Hallo zusammen,

das Forum von dubarfst.de ist super, habe auch das Magazin aboniert, wenn ich es gelesen habe, werde ich euch berichten wie es ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also ich finde die Zeitung echt klasse, sie ist nicht nur was für Hundehalter, auch Katzenhalter können sehr viel übers barfen erfahren. Die Zeitung ist klasse geschrieben und hat auch super Bilder.

Ich kann nur sagen es lohn sich.:)
 
Zitat: Ab sofort können Sie dubarfst - Das Barf-Magazin zum Einführungspreis von 20,- € (Preis gültig für das erste Jahr für alle bis zum 15.12.2006 abgeschlossenen Abonnements, danach 25,- € im Jahr) abonnieren. dubarfst - Das Barf-Magazin erscheint einmal pro Quartal - erstmalig am 15. Januar 2007.

na bumm der Preis ist auch nicht schlecht:eek:
 
Oben