krayziebone
Junior Knochen
hallo!
können hunde nicht von rohem fleisch würmer bekommen ???
können hunde nicht von rohem fleisch würmer bekommen ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da die Frage mit einer Verneinung gestellt wurde:oililly schrieb:kurz und präzise: NEIN![]()
muss die Antwort folgerichtig lauten:krayziebone schrieb:können hunde nicht von rohem fleisch würmer bekommen ???
das sagen viele ... meine tä wiederrum füttert selber rohkrayziebone schrieb:mir hat nämlich eine angehende tierärztin was anderes gesagt.
ehrlich gesagt würd ich das thema bei einem "normalen" ta gar nicht erst ansprechen, is nur anstrengendNasti schrieb:bin ja schon gespannt was mir mein ta nächste woche erzählen wird wenn ich sag ich fütter seit neuestem roh![]()
salinoa2000 schrieb:Da die Frage mit einer Verneinung gestellt wurde:
muss die Antwort folgerichtig lauten:
kurz und präzise: JA![]()
![]()
@krayziebone
Hunde bekommen eher vom Schnuppern an fremden Hundehintern und -haufen Würmer als von rohem Fleisch.![]()
sag mal welcher das war, sowas interessiert mich immerdwina schrieb:ich würd sagen kommt immer auf den tierarzt an![]()
war gestern mit einem welpen bei meinem augenspezialisten (sie hat sich beim raufen mit ihren brüdern die hornhaut verletzt...sah schlimm aus wird aber nochmal alles gut). er fragte dann was wir füttern, als wir meinten barf, war er ganz hin und weg und meinte:"na dann ists ja kein wunder das es so schnell so schön verheilt, da bräucht sie ja vermutlich nichtmal die medikamente extra" er wollt dann noch wissen wie genau u. wegen dem obst u. gemüse, etc... hat über fertigfutter gelästert (wer weiß was da alles drinnen ist)...![]()
pascale kühn - macht hausbesucheNasti schrieb:ja was habt ihr für ta´s???
Da hast du recht!!!!!!Elli_Buddy schrieb:ehrlich gesagt würd ich das thema bei einem "normalen" ta gar nicht erst ansprechen, is nur anstrengend![]()
Werden verdautlara schrieb:Und wie ist es wenn mein Zwerg seine Hühnerhälse im Garten liegenlässt,und die Fliegen schon dran wahren.
Und sie geht nach ein paar Stunden wieder hin und frisst es.
Könnten ja schon Fliegeneier drauf sein!!!!
Sind die für den Hund irgentwie schädlich??????
Was aus Fliegeneiern krabbelt, sind keine Würmer, sondern Maden.lara schrieb:Und wie ist es wenn mein Zwerg seine Hühnerhälse im Garten liegenlässt,und die Fliegen schon dran wahren.
Und sie geht nach ein paar Stunden wieder hin und frisst es.
Könnten ja schon Fliegeneier drauf sein!!!!
Sind die für den Hund irgentwie schädlich??????
salinoa2000 schrieb:Was aus Fliegeneiern krabbelt, sind keine Würmer, sondern Maden.![]()
@Klugscheißer-Ned
Danke! Du hast mir den Tag gerettet!![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:... meine tä wiederrum füttert selber roh![]()