Barf Seminar

Magic_Blue

Anfänger Knochen
Am 30. April findet in der nähe von Wien ein Barf seminar statt. ich hab mich schon angemeldet (hoffe das noch plätze frei sind denke aber schon...) vielleicht interessiert dass hier ja noch jemand oder vielleicht sind ja von euch welche schon angemeldet? ich kann auch transportmäßig gern wen im auto bei mir mitnehmen...findet wie gesagt etwas ausserhalb von wien statt.
falls aber doch keine plätz mehr frei sind bitte nicht bös sein, weil dass weiss ich wie gesagt nicht genua, da wir aber februar haben denke ich gibt es noch plätze und es stand nix dort von wegen seminar ausgebucht oder so! :D

@valerie
bei dir? weil du sagst sichere quelle? hab das im forum garnicht endeckt....
wenn ich den kleinen unauffälligen zwerg mitnehmen darf will ich auch mitmachen....?
lg

ich freu mich schon drauf!! :D wie gesagt, falls irgendwelche wiener eine mitfahrgelegenheit zu dem seminra brauchen einfach mir einen PN schicken. ich fahre mit auto von wien hin und dass dürfte doch eine kleine strecke sein.. ;) mfg

@ all
wer fährt denn nun eigentlich dorthin???
fahrgemeinschaft wäre irgendwie ganz praktisch.
ich könnt zwar auch selber fahren aber wenn ich das auto wieder mal den ganzen tag blockier wird der paul keine freude haben :o
nochdazu wo er den josha sitten soll

würd mich über antworten freuen!!!!
lg silvie

Na und? Wer von euch war nun heute dort und gab sich nicht zu erkennen? :D

Ich war - ohne Hunde, aber mit Freund. ;)

hallo
ich war!
mir hats gut gefallen und swanie find ich sehr charismatisch :D
und dann hats da ja auch so tolle sachen für die hundsels gegeben.

aber erkannt hätt ich niemanden. woher denn auch :confused:
ich war auch ohne hund
lg silvie

Wo bist du denn gesessen?

Mir hats auch sehr gut gefallen und die Geschichte mit dem Frolic-Kackhaufen und dem verfärbten Beton fand ich ja besonders "genial"... :D

Wir haben auch brav eingekauft - 2 große Potts Algen-Kräutermix. *g*

AstridM schrieb:
Wo bist du denn gesessen?

Mir hats auch sehr gut gefallen und die Geschichte mit dem Frolic-Kackhaufen und dem verfärbten Beton fand ich ja besonders "genial"... :D

Wir haben auch brav eingekauft - 2 große Potts Algen-Kräutermix. *g*
ich saß neben dem süßen schäfer-welpen..schmelz

ja die kleine anekdote fand ich auch sehr köstlich

flaxig schrieb:
ich saß neben dem süßen schäfer-welpen..schmelz

und ich war die mit eben diesem Welpen!

Mir hat gut gefallen, daß Swanie nicht so einen Missionars-Ton drauf hat, die Art, wie sie das rüberbringt, ist recht angenehm.

Liebe Grüße an alle, die auch dort waren!

Michaela

Oben