barf mit schaf

K

Kathi K.

Guest
hab ne frage bezüglich schaf...
wieso soll man den pansen vom schaf nicht füttern??
gibts sonst noch teile vom wolli die man nicht füttern darf?
(hirn hab ich eh nicht vor zu füttern!)

sollte glaub ich eh auf der barfers seite stehen ... irgendeine wurmart oder so kommt da oft drin vor?! gibt aber auch viele bei GH dies trotzdem füttern ... sonst weiß ich von nix ;)

Aber werden Tiere nicht getestet die zum menschlichen Verzehr freigegeben werden? Und ist dann die Wirbelsäule nicht genauso "gefährlich"?

da muß ich passen, aber ich denke schon daß die getestet werden. war nur das einzige, was mir wegen schafshirn eingefallen wär :rolleyes:

ich müsst da jetzt googlen, aber m.w. macht man sich deswegen bei hund + katze keine so grossen sorgen, da diese krankheiten, wenn überhaupt, beim fleischfresser eine inkubationszeit von jahrzehnten haben.

@zwergi

google meint bei hunden ist kein fall bekannt, bei katzen schon. fleisch, das für den menschen zum verzehr freigegeben ist, ist allerdings getestet. findest eh einiges dazu, also würd mir keine sorgen machen ;)

hades schrieb:
@zwergi

google meint bei hunden ist kein fall bekannt, bei katzen schon. fleisch, das für den menschen zum verzehr freigegeben ist, ist allerdings getestet. findest eh einiges dazu, also würd mir keine sorgen machen ;)

beruhigt bin:o :) Danke

Oben