Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie hoch sollte der innereienanteil sein? habs mal wo gelesen, finds aber nimmer. ich geb jetzt 1/3 wobei ich diverse innereien gemischt hab, und immer das gemisch zugebe,....
Kommt drauf an wie du Innereien definierst korrekterweise bezeichnet man in der Hundeernährung nämlich nur Leber und Niere so. Von Leber sollte ein 20kg Hund ca. 100-150g/ Woche bekommen. Niere ist gar nicht nötig, kann man ganz selten evt. mal geben. Mehr sollte es davon nicht sein. Alles andere was du vielleicht noch meinst sind bindegewebsreiche Schlachtabfälle ... guck mal in meine Futtermittelkunde
Hallo,
@ eli, ja hast recht,....ich hab so einen mix gemacht, aus leber, hünermägen, ...und so zeugs,..weiss nimmer wirklich was,..4-5 versch. sachen,...
ich werd ihm eben einfach jeden 2. tag dazugeben,...
Damit ihr anderen neidisch werdet:
ich fiere die portionen in eisürfelform ein und dann krigt hero 3-4 würfel zum futtern .....je nachdem wie viel er will. (ist eh so dünn).