ich würd fleisch für zumindest 3 tage mitnehmen, einfach tiefgefroren in die kühlbox zu etlichen kühlakkus. auch wenns vielleicht am 3. tag nimmer soo toll riecht, ists für hunde immer noch essbar. und so schnell taut es dann auch nicht auf (am besten kühlbox im auto lassen, dort ist es sicher kälter als im hotelzimmer!).
die restlichen tage einfach vor ort einkaufen. wenn es eine einkaufsmöglichkeit gibt, bekommst du sicher dort auch so hühnerrückentassen od. truthhahnsuppentassen. ansonsten gibts halt in der einen woche mal etwas mehr innereien (ist dann doch billiger, dafür halt in der nächsten woche keine). od. du fragst direkt im hotel ob sie fleischabfälle vielleicht über haben od. ob sie dir einen fleischer im ort nennen können.
hipp gläser sind als gemüse ersatz nicht schlecht, werden gern gefressen und meist auch gut verträglich.
weiters, auch wenn man mal 1 woche kein gemüse od. zusätze füttert sondern nur das fleisch ist es im normalfall kein problem. in der natur bekommt man ja auch nicht jeden tag alles

und da lina ansonsten das ganze jahr über ausgewogen ernährt wird, ist das find ich nicht so ein drama.
in so fällen fütter ich einfach in der nächsten woche etwas mehr an gemüse,l tc (als ausgleich), oder halt keine innereien...
ich persönlich schau meist zwar das ich innerhalb einer woche immer alles gefüttert habe was die hunde so brauchen, aber in "ausnahmefällen" kann man das auch etwas anders drehen.
auf fertigfutter würd ich nicht umsteigen, wenn lina es nicht gewöhnt ist, durchfall ist find ich schlimmer als wie wenn sei einfach eine woche vielleicht eine kleinere portion fleisch zu fressen bekommt (bei schlechten gewissen gibts halt 2-3 hundekekse mehr als gewohnt).