barf für die katze

pralinchen

Medium Knochen
meine katze frißt nur fisch, das kann auf dauer nicht ausgewogen sein. was soll ich ihr denn nun alles dazugeben, damit wir das blöde trofu weglassen können?

Hab jetzt gerade mit Katzen-BARF angefangen (gestern) und kann DIr für den Einstig folgende Seite empfehlen:

http://www.savannahcats.de/katzenernaehrung.html

Wenn ich dann ien bischen Erfahrung habe, kann ich dir vllt mehr sagen.
Meine Mum füttert ihre Mimi nun schon seit 4 Monten roh und ist begeistert.
Sie hält sich auch in etwa an die Angeban auf der HP oben.

Viel Spaß mit dem reissenden Tiger!

Versuche einmal, den Fisch mit anderem Fleisch zuz mischen. Da Fisch sehr geruchsintensiv ist, sollte dann das andere Fleisch auch den Geruch annehmen und gefressen werden. Zumindest überliste ich meine Miezen so;) Du kannst zu nicht gewolltem Fleisch auch Tunfisch aus der Dose (aber nur dem im eigenen Saft, da der in Öl zu Durchfall führen kann) dazu mischen.

Meine Katzen fressen gerne Hühnerflügel, Hühnerrücken und knabbern auch gerne am Putenhals herum der dann von meiner Hündin aufgeputzt wird wenn sie genug haben. Lachs ist natürlich das Highlight, da stürzen sie sich alle drauf wie die Geier sowohl die Katzen als auch meine Hündin die Fisch sehr liebt.

Wirklich in JEDER Form? Also meine haben zum Beispiel wie die Geier die Eintagsküken gefressen, auch die Mäuse fanden sie ja ganz toll. Vielleicht bekommst du sie ja durch "ganze" Tiere an Geflügel ran? Oder misch doch mal Gehacktes Fleisch (gibts ja auch vom Huhn) unter den Fisch.
Vielleicht auch Gehacktes mit Ei? Oder mit Lachsöl?
Viel Erfolg!!!

Wirklich in JEDER Form? Also meine haben zum Beispiel wie die Geier die Eintagsküken gefressen, auch die Mäuse fanden sie ja ganz toll. Vielleicht bekommst du sie ja durch "ganze" Tiere an Geflügel ran? Oder misch doch mal Gehacktes Fleisch (gibts ja auch vom Huhn) unter den Fisch.
Vielleicht auch Gehacktes mit Ei? Oder mit Lachsöl?
Viel Erfolg!!!
tja eintagsküken hat sie bei der züchterin bekommen, leider war sie die einzige katze dort, die sie nicht gefressen hat.. hühnerherzen mag sie auch nicht, hühnerbrust haben wir auch schon probiert, sie mag eigentlich nur die federn, die leckt sie genüsslich ab, zum glück verschluckt sie sie nicht...
lachsöl ist eine superidee..

Versuch mal für den Anfang, die Herzen ein bissl zu überbrühen.....und dann langsam zurückgehen.
Leber fressens auch ganz gern.

Meine Schmusetiger fressen auch noch sehr gerne Hühnerleber, Hühnerherzen und Hühnermägen, aber auch Putenherzen. Hühnerhälse sind nicht so der Hit.

ich beneide euch soo sehr... würd meinen kater auch soooooooo gern barfen... nur der verhungert lieber, bevor der fleisch anschaut...

Oben