• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

BARF Fleisch günstig abzugeben

Baghira_2010

Junior Knochen
Hallo miteinander,

nach vielem Herumprobieren ist es nun fix: meine Hündin verträgt kein Frostfleisch. Blöd nur, dass ich noch ca. 15 kg im Tiefkühler habe, die ich nun günstig abzugeben hätte. Im Detail handelt es sich um:

- 15 Pkg. à la 500g Pferd
- 2 Pkg. à la 500g Lamm Mix
- 4 Pkg. à la 500g Puten Mix
- 6 Pkg. à la 500g Hähnchenkarkassen
- 6 Pkg. à la 500g Kaninchen mit Knochen

Alles gewolft, vom KV-Shop (www.kv-shop.de) und in sehr praktischen rechteckigen Packungen verpackt, die sich im Kühler gut stapeln lassen. Die Qualität vom Karnivor-Shop empfand ich als 1A.

Ich hab grad nachgerechnet, das beschriebene Fleisch würde (natürlich ohne Versand) EUR 87,75 kosten. Ich würde es für EUR 40,- gegen Selbstabholung (ich wohne in Villach/Kärnten) verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine PIN an mich :)

Oben