Barf Einklaufsquelle....

BalouBär

Profi Knochen
Hallo zusammen,

ich würde mit Balou gerne "teilbarfen" beginnen, und bin nun auf der suche nach guten (und nicht allzu überteuerten) einkaufsquellen in wien....
wo kauft ihr euer fleisch(oder das eures hundes;) )?

LG, Nina

warum denn nicht gleich ganz barf? ich kaufe mein fleich/knochen am fleischmarkt (landstrasse) oder bestell bei petfrost oder ab und zu kauf ich es auch beim fressnapf, der bei mir in der nähe hat immer kopffleisch, kuttln und schlund im tiefkühler. knochen auch am naschmarkt. ab und zu auch mal was beim spar oder merkur wenn ich was gutes find

Guckst du in dieser Rubrik, den zweiten festgemachten Thread oben..
Einkaufsquelle.

weiss nicht ob ihr einen merkur in der nähe habt, aber unserer hat oft am montag so eine tasse mit gemischtem rindfleisch dass unter "suppenfleisch" oder so läuft. da sind oft die schönsten sachen dabei, manchmal auch hühnerherzen usw. voll billig, weiss jetzt net auswendig was genau, aber es rentiert sich schon. oder grosspackungen hühnerbrüste, so 8 stück, die frier ich dann ein.

der zielpunkt hat am freitag oft fleisch zum halben preis weil es abläuft aber das ist noch ganz gut, z.b. ein ganzes hendl zum halben preis. da nehm ich die hackseln für uns und die brust für den hund. ich grille es allerdings im backrohr(ohne salz und ohne fett, die haut auch weg). rind gebe ich roh aber huhn speibt die fanny mir immer alles voll das geht net. aber wenn deiner nicht so empfindlich ist kannst ihm ja alles roh geben, einfach ausprobieren.

danke für eure schnellen antworten!

@Ash
ganz barf ist nichts für uns....aber hin und wieder ein bissal fleisch würden wir ihm gerne geben!

@Irish
ja, da hab ich eh schon geschaut...aber ich würde gerne mal persönliche tips hören!

@elBernardo
danke für den tip mit merkur und zielpunkt! ich werde schnellstmöglich mal dort vorbeisehen!

@Keiemsi
ja, von "albrechts" hab ich acuh schon mal gehört...werds mir mal ansehen!

LG, Nina

@baloubär, am besten du schaust mal zum fleischmarkt auf die landstrasse! da gibts echt alles und ist auch sehr interessant sich das mal anzusehen, find ich zumindest :)

Oben