shali
Super Knochen
Hallöchen!!!
Meine Mutter barft seit einiger Zeit ihren Hund und ist echt voll begeister.
Er hat jetzt wieder wunderschönes Fell,weißere Zähne,weniger Mundgeruch,kaum noch Aufstoßen nach dem Fresse und er fühlt sich sichtlich wohl und frißt es gerne.
Also alles positiv bis auf die Tatsache,daß er doch ziehmlich zugenommen hat.
Er ist schon 9 Jahre und bewegst sich nimmer soviel und gerne wie ein junger Hund.
Es ist nur geschätzt aber er hat sicher 5-6 Kilos zu viel auf den Rippen.
Seine SH ist ca 66 cm und er hat gute 40 kg und ist ein Flat/Hovi Mix.
Mene Mutter gibt ihm ca 30dag Gemüse und und ca 30 dag Fleisch pro Tag.Dazu noch Öl und Zusätze und manchmal ein Joghurt oder Cotage Chees.Einmal die Woche bekommt er ein Ei.
Wie bekommen wir das Gewicht runter???Noch weniger Füttern????Weniger Fleisch-mehr Gemüse??Ein Fasttag??
Was meint ihr dazu???
lg
Meine Mutter barft seit einiger Zeit ihren Hund und ist echt voll begeister.
Er hat jetzt wieder wunderschönes Fell,weißere Zähne,weniger Mundgeruch,kaum noch Aufstoßen nach dem Fresse und er fühlt sich sichtlich wohl und frißt es gerne.
Also alles positiv bis auf die Tatsache,daß er doch ziehmlich zugenommen hat.
Er ist schon 9 Jahre und bewegst sich nimmer soviel und gerne wie ein junger Hund.
Es ist nur geschätzt aber er hat sicher 5-6 Kilos zu viel auf den Rippen.
Seine SH ist ca 66 cm und er hat gute 40 kg und ist ein Flat/Hovi Mix.
Mene Mutter gibt ihm ca 30dag Gemüse und und ca 30 dag Fleisch pro Tag.Dazu noch Öl und Zusätze und manchmal ein Joghurt oder Cotage Chees.Einmal die Woche bekommt er ein Ei.
Wie bekommen wir das Gewicht runter???Noch weniger Füttern????Weniger Fleisch-mehr Gemüse??Ein Fasttag??
Was meint ihr dazu???
lg