Barf - der grosse Irrtum? -Teil 2

G

Gitta

Guest
Schade, dass ich die letzten Tag nicht am PC war und mich somit nicht in die Diskussion über den Text "die Gefahr aus dem Kochtopf" einklinken konnte. Als ich es gestern las, war der Thread schon geschlossen.
Leute, ihr seid echt ein verückter Haufen!

In dem Text geht es nicht um "für oder gegen barf". Es geht um Fertignahrung! Da wir Menschen nur zu einem kleinen Teil aus Rohköstlern bestehen, habe ich das Beispiel von gekochtem Essen genommen.
Ich wollte auf ironische Art und Weise bewusst machen, dass wir Menschen doch auch Wert auf gesundes Essen legen und die wenigsten behaupten würden, dass eine Dose Ravioli gesünder ist als z.B. selbstgemachte Spagetti Bolognese.
Der ganze Text ist ironsch gemeint!!!! Wie kann man denn so etwas für bare Münze halten :confused: Glaubt ihr denn auch alles, was Kabarettisten und Satiriker wie z.B. Dieter Hildebrandt oder Mathias Richling sagen? :D

Ich will hier keine weiter 15-seitige Diskussion anleiern, die ich zum grössten Teil übrigens mehr als daneben empfand, sondern nur bestätigen, was auch Günni schon schrieb: Meine Hunde werden gebarft. Der Text ist ironisch gemeint.

Vor mir aus kann dieser Thread gleich wieder geschlossen werden. Mir war nur wichtig klarzustellen wie mein Text gemeint war.

Liebe Grüsse
Gitta

Danke Gitta für dein Posting.

Ich habe es mir gedacht das dein Text ironisch gemeint war, denn das sowas nicht ernst sein kann, ist ja eiglt. klar *g*

Wollte mich aber denoch für diesen Tollen Text bedanken *g* Finde ihn einfach zum schmunzeln und hoffe er hilft einigen mal über Ess und Futtergewohnheiten nachzudenken..

Zur Diskussion. Die entstand weniger durch deinen Text *g* Sticha wollte einfach wieder provozieren wie er es immer gerne gegen die Barfer tut. Leider gehen ihm dann die sachlichen Argument aus, sodass er dann rundumschläge erteilt.. Einige lassen sich sowas eben nicht gefallen *g* so kams zur langen diskussion..

Nix für ungut *g* ;)

Liebe Grüße
Easy mit Nicky und Jimmy

:) der Großteil der User hat es eh kapiert, nur einige wenige nicht :D

Hier geht es sowieso nicht um gutes und schlechtes Futter, sondern um Rechthaben oder nicht Rechthaben, ist ein bissl kompliziert die ganze Gschicht.

:) der Großteil der User hat es eh kapiert, nur einige wenige nicht :D

Hier geht es sowieso nicht um gutes und schlechtes Futter, sondern um Rechthaben oder nicht Rechthaben, ist ein bissl kompliziert die ganze Gschicht.

Und es geht darum, das eine gewisse Person (mehr sag ich net) die barfer immer wieder mit sinnlosen Beiträgen nervt!

Aber manche lernens eben nicht ;)

Grüssle Monika

Und es geht darum, das eine gewisse Person (mehr sag ich net) die barfer immer wieder mit sinnlosen Beiträgen nervt!

Aber manche lernens eben nicht ;)

Grüssle Monika

Dafür musst Verständniss haben, Männer brauchen einfach länger, bis es klick macht :rolleyes: :D und J.R, ist sowieso ein hoffnungloser Fall:D

Naja, die meisten hier haben es schon gespannt ;) ...nur jemand hat das mal wieder zum Anlaß genommen....mehr sag ich dazu net :rolleyes: und die meisten wissen was ich meine :p

Trotzdem nett der "Artikel" :D

So zusagen ist ja dann TroFu und DoFu auch Fast Food.

Ich mein, ein schneller Handgriff und schon ist das Papperl fürs Hunderl fertig.
Sie Zutaten fürs Barffutter und die Zubereitungszeit dauert länger.

Und wenn wir dann schon dabei sind, dann ist dieses schnelle Fertigzeugs ungesund, oder?

LG
Susanne

Ich mein, ein schneller Handgriff und schon ist das Papperl fürs Hunderl fertig.

Und wenn wir dann schon dabei sind, dann ist dieses schnelle Fertigzeugs ungesund, oder?

LG
Susanne

Ne bitte nicht schon wieder sone Diskussion die nix mim eiglt. thema zutun hat..
Die Antwort wirst du hier im Forum wohl nicht beantwortet bekommen, dafür gibts welche die viel zu streitsüchtig sind *g* aber wenn dann bitte in nem andreen extra thread ;)

Und ja auch meine Hunde bekommen Fastfood.. Den so schnell wie bei uns mittlerweile Barf zubereitet wird ist das wohl fast *gröhl*

LG
Susanne

Dann ist gewolftes Futter wenn gewolft gekauft auch Fast Food. Ich wolfe mein Geflügelfleisch für meine Tiere selbst ;) :p Nur Pansen bekomme ich von meinem "Fastfoodlieferanten", den kann ich gemischt mit Gemüse oder halt Pur geben. Knochen ist auch ein Fastfood....brauche ich net mal in den Napf legen :p

Oben